Ports zur Authentifizierung an Windows 2003 Domäne

Mitglied: Lamerking

Lamerking (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2008, aktualisiert 11:05 Uhr, 3020 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

weiß jemand genau welche Ports ich für die Integration bzw. spätere Authentifizierung einer Windows-Workstation ich an der Firewall freigeben muss?

Danke.

Gruß
Tobias
Mitglied: dog
14.11.2008 um 09:47 Uhr
Hallo,

bitte erkläre deine Situation etwas genauer.
Aus deinen Angaben ergeben sich zu viele Szenarien.

Grüße

Max
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server16 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
IIS Windows-Authentifizierung
Michl16FrageWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen ich habe irgendwie ein "Verständnisproblem". Ich hoffe ihr könnt mir das Verhalten erklären :) Ich will jetzt ...

Exchange Server

Exchange 2016 bietet keine Authentifizierung auf Port 587 an

gelöst Hendrik2586FrageExchange Server11 Kommentare

Moin, moin liebe Community. Ich hab kurz eine Frage. Der Exchange den ich hier betreue soll demnächst für IMAP ...

Linux

Linux und Windows Authentifizierung am Server

gelöst matze2090FrageLinux2 Kommentare

Hallo, ich suche nach einer Lösung wo Linux und Windows User an einem Server anmelden können. Unter Windows würde ...

Windows Server

NPS - MAC Authentifizierung - Windows Server 2016

gelöst PhillusFrageWindows Server7 Kommentare

Guten Tag, ich habe mich nun schon durch viele Foren gearbeitet und auch viele Beiträge gelesen, die leider keine ...

LAN, WAN, Wireless

802.1X-Authentifizierung

gelöst Alex29FrageLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo in die Runde, ich bin Hobby-Admin und würde in meinem Netzwerk gern eine 802.1X-Authentifizierung einrichten. Dazu habe ich ...

LAN, WAN, Wireless

Windows Always on VPN - Zertifikat-basierte Authentifizierung

Jannis92FrageLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe auf einem Windows Server 2016 eine "Always-On-VPN" Lösung von Mircosoft bereitgestellt und wollte diese gerne ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud