Postfachverwaltung mit Empfängerrichtlinien

Mitglied: hansolo99

hansolo99 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2007 um 12:00 Uhr, 3527 Aufrufe

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
ich möchte die Postfächer automatisch vom Exchange Postfach-Verwaltungsvorgang bereinigen lassen.

Dazu habe ich 3 Empfängerrichtlinien angelegt:

1. Junk-EMail älter als 14 Tage nach gelöschte Objekte verschieben
2. Gelöschte und Gesendete Nachrichten älter als 100 Tagen nach System-Cleanup verschieben
3. System-Cleanup Objekete älter als 14 Tagen löschen.

955e57a5e74379a5fb3e38c7f1221ba1-email - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Jede einzelne Regel funktioniert, allerdings nicht alle 3 zusamen. Es wird nur die Regel mit der höchsten Priorität angewandt.
Ich dachte die Priorität greift nur bei den Richtlinien für E-Mail-Adressen, nicht aber für Postfachmanager-Einstellungen?

Wie kann ich die Ausführung aller 3 Regeln nacheinander erzwingen?

Vielen Dank
Grüße
Hubert
Heiß diskutierte Inhalte
Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Netzwerkgrundlagen
Verständnisfrage zu Switchen in einem Netzwerk
kaloschkeFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, nur interessehalber: Ich habe in meinem Heimnetzwerk einen Smarthomecontroller (Innogy) an einem Switch und einen Raspberry Pi mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Synology NAS SHR auflösen
chkdskFrageFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, ich hab schon ein bisschen recherchiert, allerdings keine "aktuelle" Information gefunden. Kurz zu meinem Problem: Ich habe ...

Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
MarkowitschFrageBenchmarks12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Batch & Shell
Script zum festellen welche datein noch ganz sind
ricardobohnerFrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Leute, Ich hab da ne frage: Kann man per script feststellen ob eine Datein noch 100% ist? Zum ...

Batch & Shell
Prozess beenden welcher eine bestimmte Datei verwendet
gelöst Ralus67FrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Community Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um einen bestimmten Prozess zu löschen, welcher von einer ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud