Postfachwiederherstellung im Exchange mit New-MailboxRestoreRequest steht immer nur auf queued und nichts passiert !!
Hallo Leute,
ich versuche gerade aus einer Recovery Datenbank ein Postfachwiederherstellen, aber leider passiert nichts.
Get-MailboxRestoreRequest | Get-MailboxRestoreRequestStatistics
Name StatusDetail TargetAlias PercentComplete
MailboxRestore Queued name.name 0
Was kann ich tun? oder muss ich tun?
Danke
ich versuche gerade aus einer Recovery Datenbank ein Postfachwiederherstellen, aber leider passiert nichts.
Get-MailboxRestoreRequest | Get-MailboxRestoreRequestStatistics
Name StatusDetail TargetAlias PercentComplete
MailboxRestore Queued name.name 0
Was kann ich tun? oder muss ich tun?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 241838
Url: https://administrator.de/forum/postfachwiederherstellung-im-exchange-mit-new-mailboxrestorerequest-steht-immer-nur-auf-queued-und-nichts-241838.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 06:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Schon möglich.
Get-MailboxRestoreRequest -Identity "ayla\MailboxRestore"
Gruß,
Peter
Schon möglich.
Get-MailboxRestoreRequest -Identity "ayla\MailboxRestore"
Gruß,
Peter
Hallo,
WO?
Dir ist schon klar das du nicht nur in Rätseln sprichst, keiner hier weiss was du wo machst, geschweige denn um welchen Exchange es sich handelt und wie dieser in der Organisation eingebunden ist. Daher auch meine so dahergeschmissene Antwort. Vernünftige Fragen mit den dazu nötigen Information damit wir dir auch helfen können scheinen dir eher Fremd zu sein.
Gruß,
Peter
[Nachtrag]
Oh, schon gelöst. Naja dann ...
[/Nachtrag]
WO?
Dir ist schon klar das du nicht nur in Rätseln sprichst, keiner hier weiss was du wo machst, geschweige denn um welchen Exchange es sich handelt und wie dieser in der Organisation eingebunden ist. Daher auch meine so dahergeschmissene Antwort. Vernünftige Fragen mit den dazu nötigen Information damit wir dir auch helfen können scheinen dir eher Fremd zu sein.
Was auch komisch ist, das ich in der Warteschlange auf Punkt 5 bin
?!?. Ich habe vorher natürlich schon einige versuche gehabt
WAS?und die mit remove-MailboxRestoreRequest entfernt. Allerdings bin ich trotzdem auf Warteschlange 5 und ich habe nur 2 Anfragen
Wenn du es uns nicht beschreiben kannst was du wo und wann und womit tust, dann helfen uns vielleicht Bilder weiter.Gruß,
Peter
[Nachtrag]
Oh, schon gelöst. Naja dann ...
[/Nachtrag]