accessviolation
Goto Top

PowerAutomate - get emails (v3), verarbeite auch alle Unterordner?

Hallo Adminas und Admins,

ich habe einen PowerAutomate Flow gebastelt, der bei Eingang einer Mail (Trigger) etwas im Posteingang und Unterordner unternehmen soll (PATCH).

Nun haben wir Tonnen an Unterordnern in Posteingang/, dieser wird nur leider nicht berücksichtigt bei der Abarbeitung.

Gibt es hier wildcards oder sonst ein workaround?
Was nicht funktioniert:
  • Posteingang/* (liefert einen 404).
  • */* (liefert einen 404).
  • * (liefert einen 404).
  • (leer) -> default -> inbox

getemailsv3

Auch der defaultwert (leer gelassen) von Parameter "Folder" ist inbox.

Kontext: Maileingang -> Mail per Regel in Ordner XYZ verschoben -> somit wird die eingehende Mail nicht mehr bearbeitet, weil quasi nie im Posteingang gelandet war.

Würde mich über einen Wink sehr freuen.

Danke und viele Grüße

Content-Key: 4498757580

Url: https://administrator.de/contentid/4498757580

Printed on: May 26, 2024 at 04:05 o'clock

Member: accessViolation
accessViolation Dec 12, 2023 at 14:43:30 (UTC)
Goto Top
Nachtrag.

Das könnte/sollte helfen. Teste ich die Tage und gebe hier Feedback.

learn.microsoft.com/en-us/answers/questions/869400/how-to-retrieve-messages-from-all-folders-includin

Gruß