bl4ckfru1t
Goto Top

PowerAutomate Problem

Guten Tag liebes Forum,
Ich beschäftige mich seit kurzem mit PowerAutomate und möchte einen Flow erstellen welcher hochgeladenen Dateien bzw neue Dateien sortiert und mit Labels verseht.

Die Schritte sind wie folgt:
1.erkennen einer neuen Datei im Ordner Yammer und allen Unterordnern
2.Abfrage der Metadaten (Labels wie Programmart etc.) !!!!!
3.Wenn neue Datei hochgeladen wurde. Abfrage per Chatbot ob diese Datei in Videofolgen verschoben werden soll
ja= 4. Zuweisung von Labels etc.
5.Informationen werden zurückgesendet und die Daten werden daraufhin eingepflegt nach den Auswahlmöglichkeiten
nein= Datei bleibt dort wie sie ist und Label Allgemeines bei Thema/Programm wird hinzugefügt


Soweit bin ich bisher gekommen, jedoch finde ich leider nichts dazu und komme nicht weiter. Danke im voraus für die Hilfe
2023-07-11 13_04_50-edit your flow _ power automate

Content-Key: 7823343195

Url: https://administrator.de/contentid/7823343195

Printed on: April 27, 2024 at 23:04 o'clock