gelöst Powershell - GUI Elemente verstecken

Mitglied: Bugger

Bugger (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2018 um 16:21 Uhr, 1076 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich möchte mit einer Checkbox einige Elemente verstecken. Dafür habe ich diesen Befehl:

Somit zeigt er das Element an wenn der Haken gesetzt ist, ich hätte es aber gerne andersherum. Wenn der Haken gesetzt ist, soll das Element versteckt sein. Das hatte ich zwar schon mit if else aber wollte fragen ob das auch so schlank geht wie oben.

Danke und Gruß
Bugger
Mitglied: emeriks
LÖSUNG 21.11.2018 um 16:24 Uhr
Hi,
"-not checked" ?
E.
Bitte warten ..
Mitglied: Bugger
21.11.2018 um 16:27 Uhr
Danke, das wars. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Mache wohl besser morgen weiter damit :D
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
Störung Fax2Mail bei NFON am 24.10.20? Kein Mailversand von NFON möglich?
gelöst StefanKittelFrageTK-Netze & Geräte26 Kommentare

Hallo, scheinbar gibt es eine Störung bei NFONs Fax2Mail am heutigen Tag 24.10.20. Man kann Faxe an schicken und ...

Router & Routing
VPN Performance durch Mikrotik erhöhen
JseidiFrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Stand heute zwei Standort die ich per Site-to-Site VPN über zwei Fritzboxen verbinde. Da hier ...

Voice over IP
Brother-Fax an Speedport Hybrid funktioniert nicht
gelöst kman123FrageVoice over IP16 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte eine kleine Frage, da ich einfach nicht weiter komme. Sorry ...

Windows 10
RFID oder ähnlich Methode zur Sperrung W10pro bei Abwesenheit - Anmeldung nur über PW wieder ermöglichen
UweGriFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo Admins, folgende Lösung wird gesucht: W10pro Anmeldung über Bitlocker Freischaltung und PW bei Anmeldung. Gesucht wird: RFID Chip ...

Windows Userverwaltung
Synology mit Azure Active Directory verbinden
roeggiFrageWindows Userverwaltung13 Kommentare

Ich suche eine Lösung mit der ich ein Synology NAS mit der Active Directory verbinden kann um die Benutzer ...

Ubuntu
Ubuntu 20.10 "Groovy Gorilla" mit GNOME 3.38 und Kernel 5.8 veröffentlicht
FrankInformationUbuntu11 Kommentare

Canonical hat Ubuntu 20.10 veröffentlicht. Die neue Version mit dem Codenamen "Groovy Gorilla" bekommt lediglich 9 Monaten Sicherheitsupdates, kritischen ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Powershell Neustart GUI
gelöst 136430FrageBatch & Shell9 Kommentare

Hallo ich möchte in einer GUI einem User einen Neustart eines Remotecomputers zur Verfügung stellen, der user führt das ...

Windows 10
Powershell GUI Skript Filehash
gelöst BaphometFrageWindows 104 Kommentare

Hallo Community, da ich mich erst sehr kurzzeitig mit der PS befasse tauchen immer wieder Fragen auf. > Ich ...

Batch & Shell
Powershell GUI immer im Vordergrund
gelöst H41mSh1C0RFrageBatch & Shell8 Kommentare

Aloa in die Runde, Ziel der Übung war es das Fenster immer im Vordergrund zu halten. Wenn ich mich ...

Batch & Shell
PowerShell GUI, Variable in Klammern
gelöst SYNTAX1001FrageBatch & Shell4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte gern eine Variable in Klammern so definieren, dass der Inhalt der Variable in ein Befehl ...

Batch & Shell

PowerShell - Funktionsergebnis in GUI darstellen

SpeedzFrageBatch & Shell5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein PowerShell Skrip, welches eine GUI erstellt. In dieser GUI möchte ich gerne alle aktiven ...

Batch & Shell

Postfachordner mit Powershell Gui erstellen

gelöst blackhawk17FrageBatch & Shell4 Kommentare

Guten Morgen, für verschiedene Anwendungsfälle ist es notwendig z.B. für freigegebene Postfächer, ab und an zusätzliche Ordner anzulegen. Hierfür ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT