bugger
Goto Top

Powershell - GUI Elemente verstecken

Hallo zusammen,

ich möchte mit einer Checkbox einige Elemente verstecken. Dafür habe ich diesen Befehl:

$checkAiO.Add_CheckStateChanged({
	$objTextBox.Visible = $checkAiO.Checked
})

Somit zeigt er das Element an wenn der Haken gesetzt ist, ich hätte es aber gerne andersherum. Wenn der Haken gesetzt ist, soll das Element versteckt sein. Das hatte ich zwar schon mit if else aber wollte fragen ob das auch so schlank geht wie oben.

Danke und Gruß
Bugger

Content-Key: 393434

Url: https://administrator.de/contentid/393434

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: emeriks
Solution emeriks Nov 21, 2018 at 15:24:22 (UTC)
Goto Top
Hi,
"-not checked" ?
$checkAiO.Add_CheckStateChanged({
	$objTextBox.Visible = (-not $checkAiO.Checked)
})

E.
Member: Bugger
Bugger Nov 21, 2018 at 15:27:02 (UTC)
Goto Top
Danke, das wars. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Mache wohl besser morgen weiter damit :D