Powershell Workflow Fehler
Liebe KollegInnen!
Ich verwende Powershell Workflows um ein paar meiner Routinen zu beschleunigen. Seit ein paar Tage brechen die Skripte mit folgendem Fehler ab:
Der Workflow "..." konnte nicht gestartet werden: Die Workflowdefinition wurde wiederverwendet, da der Grenzwert des Workflowdefinitionscache "1000" erreicht wurde. Importieren Sie den Workflow
oder das Modul erneut, und wiederholen Sie dann den Vorgang.
Google liefert mir dazu leider nichts Brauchbares. Kennt jemand diesen Fehler und kann mir sagen, was ich falsch mache?
LG Martin
Ich verwende Powershell Workflows um ein paar meiner Routinen zu beschleunigen. Seit ein paar Tage brechen die Skripte mit folgendem Fehler ab:
Der Workflow "..." konnte nicht gestartet werden: Die Workflowdefinition wurde wiederverwendet, da der Grenzwert des Workflowdefinitionscache "1000" erreicht wurde. Importieren Sie den Workflow
oder das Modul erneut, und wiederholen Sie dann den Vorgang.
Google liefert mir dazu leider nichts Brauchbares. Kennt jemand diesen Fehler und kann mir sagen, was ich falsch mache?
LG Martin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 387900
Url: https://administrator.de/forum/powershell-workflow-fehler-387900.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 03:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Oh, dann bin ich nicht gemeint , ob es hier so viel weibliche Powershell Freaks gibt, k.A.?
Ich antworte trotzdem mal,,Abschnitt 1 lesen, dann sollte dir bei der Meldung ein Licht aufgehen
https://blogs.msdn.microsoft.com/powershell/2012/06/19/high-level-archit ...
Ohne zu wissen wie und wo die Workflows angewendet werden und was sie machen, braucht es schon hellseherische Fähigkeiten.
Gruß speedlink
Fühlt sich kaum keiner angesprochen wenn du nur die Mädels(Kolleginnen) da draußen ansprichst .
Im Link steht wo das Problem ist, du definierst zu viele Versionen deiner Workflows und wenn du die Cache Grenze erreichst mag die Session halt nicht mehr.
Ressourcen sparen war schon immer gut .
Im Link steht wo das Problem ist, du definierst zu viele Versionen deiner Workflows und wenn du die Cache Grenze erreichst mag die Session halt nicht mehr.
Ressourcen sparen war schon immer gut .
Neu starten.