Powershellscript bricht ab?
Hallo zusammen,
ich habe im Moment ein Problem dem ich nicht recht auf die Spur komme.
Per scheduled task wird ein Powershell script ausgeführt. Das klappt alles soweit.
In dem Script ist ein Copy job (copy-item) der ein paar Stunden braucht, der Befehl wird auch ausgeführt.
Allerdings scheint das script nach dem Befehl einfach nicht weiter zu machen.
Was ich schon versucht hab:
- Alle im Task definierten Beendigungen nach x stunden abgeschaltet
- Try catch block um den Befehl gebaut allerdings ohne Error
Nach dem Befehl wird einfach nur ein Texteintrag in einer Log erstellt. Die Einträge die vorher ins Log geschrieben werden funktionieren natürlich.
Danke und Gruß
ich habe im Moment ein Problem dem ich nicht recht auf die Spur komme.
Per scheduled task wird ein Powershell script ausgeführt. Das klappt alles soweit.
In dem Script ist ein Copy job (copy-item) der ein paar Stunden braucht, der Befehl wird auch ausgeführt.
Allerdings scheint das script nach dem Befehl einfach nicht weiter zu machen.
Was ich schon versucht hab:
- Alle im Task definierten Beendigungen nach x stunden abgeschaltet
- Try catch block um den Befehl gebaut allerdings ohne Error
Nach dem Befehl wird einfach nur ein Texteintrag in einer Log erstellt. Die Einträge die vorher ins Log geschrieben werden funktionieren natürlich.
Danke und Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 585310
Url: https://administrator.de/contentid/585310
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
E.
- es wäre hilfreich, wenn Du das geheimnisvolle Script zumindest in den relevanten Teilen hier zeigen würdest.
- Du könntest im Script an erster Stelle das Transcript-Log aktivieren. Dann könntest Du u.U. anhand der aufgezeichneten Bildschirmausgaben nachvollziehen.
E.