bitboy
Goto Top

Weytec EK11

Hallo zusammen,

mir ist eine Weytec EK11 Tastatur inklusive Connectorbox in die Hände gefallen. Leider kann ich weder Software, noch Anleitungen zum Konfigurieren finden...

Die Box erlaubt eine Nutzung als KVM, allerdings funktionieren nur 2 USB-Ports (Mit einer anderen EK11-Tastatur sogar nur einer) es scheint also eine Config auf der Tastatur zu geben wieviele USB-Ports respektive Rechner damit gesteuert werden können.

Weiß da jemand was oder hat eventuell noch die Anleitungen rumliegen? Beim Hersteller Weytec gibts nur 404...

Content-Key: 2342508790

Url: https://administrator.de/contentid/2342508790

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 30, 2022 at 22:12:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Bitboy:
Weiß da jemand was oder hat eventuell noch die Anleitungen rumliegen? Beim Hersteller Weytec gibts nur 404...
Seit 12.2018 ist die aus dem Verkauf raus... (EOL). Siehe auch https://www.weytec.com/de/produkte/support/end-of-life-produkte/ und suche dort nach EK11 WEY Keyboard oder 22106Axx.

Gruß,
Peter
Member: Bitboy
Bitboy Apr 03, 2022 at 12:29:17 (UTC)
Goto Top
Ja, das hab ich auch gefunden. Dachte vllt hat dennoch jemand eine Anleitung oder Software zum konfigurieren verfügbar. Das 4-fach USB KVM fänd ich schon intressant. Aber so wie es aktuell ist funktionieren nur 2 USB Ports.

Schließt man die Tastatur direkt über USB an, statt über die Connector Box erhält man einen zusätzlichen COM-Port. Der Verdacht liegt also nahe, dass eine Software benötigt wird.