Weytec EK11

bitboy
Goto Top
Hallo zusammen,

mir ist eine Weytec EK11 Tastatur inklusive Connectorbox in die Hände gefallen. Leider kann ich weder Software, noch Anleitungen zum Konfigurieren finden...

Die Box erlaubt eine Nutzung als KVM, allerdings funktionieren nur 2 USB-Ports (Mit einer anderen EK11-Tastatur sogar nur einer) es scheint also eine Config auf der Tastatur zu geben wieviele USB-Ports respektive Rechner damit gesteuert werden können.

Weiß da jemand was oder hat eventuell noch die Anleitungen rumliegen? Beim Hersteller Weytec gibts nur 404...

Content-Key: 2342508790

Url: https://administrator.de/contentid/2342508790

Ausgedruckt am: 19.08.2022 um 08:08 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 31.03.2022 um 00:12:17 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Bitboy:
Weiß da jemand was oder hat eventuell noch die Anleitungen rumliegen? Beim Hersteller Weytec gibts nur 404...
Seit 12.2018 ist die aus dem Verkauf raus... (EOL). Siehe auch https://www.weytec.com/de/produkte/support/end-of-life-produkte/ und suche dort nach EK11 WEY Keyboard oder 22106Axx.

Gruß,
Peter
Mitglied: Bitboy
Bitboy 03.04.2022 um 14:29:17 Uhr
Goto Top
Ja, das hab ich auch gefunden. Dachte vllt hat dennoch jemand eine Anleitung oder Software zum konfigurieren verfügbar. Das 4-fach USB KVM fänd ich schon intressant. Aber so wie es aktuell ist funktionieren nur 2 USB Ports.

Schließt man die Tastatur direkt über USB an, statt über die Connector Box erhält man einen zusätzlichen COM-Port. Der Verdacht liegt also nahe, dass eine Software benötigt wird.