Einfügen zum kopieren

bitboy
Goto Top
Kanntet ihr den hier?
Um eine Fehlermeldung zu kopieren kann man STRG + Einfügen drücken.
https://support.microsoft.com/de-de/help/889887/how-to-copy-the-text-of- ...

Logisch und intuitiv.

Content-Key: 627137

Url: https://administrator.de/contentid/627137

Ausgedruckt am: 19.08.2022 um 11:08 Uhr

Mitglied: NordicMike
NordicMike 01.12.2020 aktualisiert um 10:48:18 Uhr
Goto Top
Interessant, den kannte ich noch nicht. Oft behalf ich mir bei langen Fehlermeldungen die ersten Buchstaben oder Worte in Google einzutippen und er vervollständigte schnell. Google kennt sie alle :c)

Wäre es nicht noch intuitiver gewesen STRG + C zu verwenden?
Mitglied: Doskias
Doskias 01.12.2020 um 10:54:16 Uhr
Goto Top
Hab ich schonmal gehört, aber wieder vergessen. Danke fürs in die Erinnerung zurückrufen face-smile
Mitglied: manuel-r
manuel-r 01.12.2020 um 11:28:44 Uhr
Goto Top
Wäre es nicht noch intuitiver gewesen STRG + C zu verwenden?

Funktioniert auch.
Manuel
Mitglied: Bitboy
Bitboy 01.12.2020 um 11:44:43 Uhr
Goto Top
STRG + C... Es erinnert mich an unzählige, vergebliche Versuche auf diese Art eine Fehlermeldung zu kopieren.
Ja es funktioniert tatsächlich. Habs auch mit einer MsgBox ausprobiert...

Aber einen draufsetzen kann ich noch. Mein Arbeitsgerät ist ein HP Elite Book. Es hat keine "Einfügen"-Taste mehr...