it-pro
Goto Top

Powershellscript zum Herunterladen von Sharepoint-Inhalten

Guten Abend bzw. guten Morgen.

Ich würde mir gerne einige Dateien aus einer SharePoint (-O365-) Bibliothek herunterladen und lokal auf einem Client-PC speichern. Die Funktion ""Synchronisieren" gibt es an der Stelle leider nicht. Mein Plan war Copy-Item dafür zu nutzen, aber dass scheint mit Web-URLs nicht klar zu kommen. Ich möchte aber auch nicht die Dateien exakt spezifieren, so wie das für wget nötig wäre, denn dafür sind es zu viele. Hat jemand einen Tipp für mich?

Invoke-Webrequest scheint aber auch nicht der Weg zu sein.

DANKE!

Content-Key: 540210

Url: https://administrator.de/contentid/540210

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 142232
142232 Jan 27, 2020, updated at Feb 17, 2020 at 14:15:39 (UTC)
Goto Top
Download a File from SharePoint using PowerShell

Für alle Files einer Collection einfach die Property files des SPWeb Objects nutzen.
Member: IT-Pro
IT-Pro Jan 28, 2020 at 07:52:34 (UTC)
Goto Top
Guen Morgen, Danke für die Hilfe.

Ich habe bemerkt, dass ich mich nicht spezifsch genug ausgedrückt habe. Mir geht es hier um eine O365-Lösung, mit der dein Link nicht funktioniert
Mitglied: 142232
142232 Jan 28, 2020 updated at 08:31:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @IT-Pro:

Guen Morgen, Danke für die Hilfe.

Ich habe bemerkt, dass ich mich nicht spezifsch genug ausgedrückt habe. Mir geht es hier um eine O365-Lösung, mit der dein Link nicht funktioniert
Na dann
https://www.sharepointdiary.com/2016/09/sharepoint-online-download-file- ...
https://www.sharepointdiary.com/2017/07/download-folder-from-sharepoint- ...
auch SharePoint Online kann mit den NET Bibliotheken problemlos genutzt werden!
Member: IT-Pro
IT-Pro Feb 24, 2020 at 13:22:36 (UTC)
Goto Top
...War jetzt die letzten Tag auf externer Schulung. Bin also aus dem Thema raus und muss mich gerade wieder neu einarbeiten. Sorry für nicht antworten.