Problem beim Öffnen der Benutzerkonten

Mitglied: meikel1970

meikel1970 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.08.2007, aktualisiert 11.09.2007, 3794 Aufrufe, 2 Kommentare

Hey,
habe folgendes Prob :
Will in der Systemsteuerung Benutzerkonten öffnen und erhalte die Fehlermeldung :
Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Eigenschaftszuweisung

Das Problem tauchte nun auf, weil ich das SP2 auf nen Win SP Home Maschine installieren
wollte und dabei die Event-ID 4373 erhalten habe.

Im www.eventid.net erhielt ich dann verschiedenste Hinweise wie auch den,
daß natürlich administrative Rechte vorhanden sein sollten. Nun wollte ich dies
prüfen und stelle fest, daß ich die Benutzerkonten nich einmal einsehen kann, da
ich die o.g. Fehlermeldung erhalte.

Weiß jemand nen Rat ?

Gruß

Meikel
Mitglied: happyman
26.08.2007 um 20:21 Uhr
Du kannst es versuchen mit nem rechstklick auf Arbeitsplatz und dann auf Verwalten. Dort suchst du dann die Kategorie "Lokale Benutzer und Gruppen", danach auf benutzer. Dort siehst man alle Benutzerkonten, in den eigenschaften kann man dann auch die rechte verwalten/einsehen.

mfg happyman
Bitte warten ..
Mitglied: meikel1970
11.09.2007 um 19:37 Uhr
Antworte erst jetzt, da es der Rechner vom Schwager ist und ich nicht immer dort bin.
Weiß nun, daß auch "Lokale Benutzer und Gruppen" nicht vorhanden sind !
Was ist wohl passiert ?
Registry-Schlüssel ?

Gruß
Meikel
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT