Problem bei Benutzeranmeldung von TOBIT
Hallo,
Beim einrichten eines neuen PC in eine AD. gab es Probleme, so das der PC wieder aus der Domäne entfernt wurde.
Jetzt kann sich der Account vom Chef nicht mehr an Tobit Version 7 anmelden und hat keinen Zugriff auf sein Postfach.
Ausgerechnet der Chef.
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich den Chef in Tobit wieder angemeldet bekommt.
Der Benutzer und die Daten sind noch vorhanden, es kommen auch neue Emails auf sein Account, nur hat er eben kein Zugriff mehr, egal von welchem PC er es versucht.
Vielen Dank.
Sorry - ich bin neu hier und weiß noch nicht genau ob ich im richtigen Verzeichnis gepostet habe
Gruß Peter
Beim einrichten eines neuen PC in eine AD. gab es Probleme, so das der PC wieder aus der Domäne entfernt wurde.
Jetzt kann sich der Account vom Chef nicht mehr an Tobit Version 7 anmelden und hat keinen Zugriff auf sein Postfach.
Ausgerechnet der Chef.
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich den Chef in Tobit wieder angemeldet bekommt.
Der Benutzer und die Daten sind noch vorhanden, es kommen auch neue Emails auf sein Account, nur hat er eben kein Zugriff mehr, egal von welchem PC er es versucht.
Vielen Dank.
Sorry - ich bin neu hier und weiß noch nicht genau ob ich im richtigen Verzeichnis gepostet habe
Gruß Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 76420
Url: https://administrator.de/forum/problem-bei-benutzeranmeldung-von-tobit-76420.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 01:04 Uhr