gelöst Problem mit dem Datenbankupdate der ausgebenen Felder

Mitglied: scriptkiddy

scriptkiddy (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2007, aktualisiert 21.08.2007, 2508 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

Ich bin schier am verzweifeln .... Ich versuche krampfhaft die Formularinhalte die ich ja auch dynamisch ausgelesen habe und auch richtig angezeigt werden auch ändern zu können aber der nimmt das einfach beim besten willen nicht an ich habe schon soviel versucht.

Hier mein Source Code:
Währe euch echt dankbar wenn ihr vielleicht die Zündende Idee habt wie ich das umsetzen kann, wie gesagt auslesen und auswählen funktioniert nur das eintragen das macht noch mucken.

PS: Ich wollte das mit der PHP Formatierungshilfe anzeigen lassen allerdings bleibt mein Eintrag dann unsichtbar..

Grüße
BlackScript
Mitglied: aliasmp3
21.08.2007 um 14:14 Uhr
bei dem update query fällt mir erstmal '".$row['id'].""; auf das da was mit den anführungszeichen nicht stimmt du machst ' auf aber nicht zu.

ausserdem hilft die function mysql_error() von php. einfach unter das mysql_query(); ein echo mysql_error(); schreiben. dan gibt er dir wenn ein fehler in der syntax is ne meldung aus ansonsten ist der rückgabewert void.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft16 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst 145963FrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Access Abfrage Feld Formatieren
gelöst bluepythonFrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, ich habe in einer Access Abfrage folngedes Feld: ZEITSTD: Summe von Zeit_auf_fremdkostenstelle /100*-1 das Ergebnis sieht z.b. so aus ...

Windows Server
PS - LDAP Feld Anpassung
xoxoonexFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich würde gerne bei allen Usern die z.B. im LDAP Feld "Company" z.B. ein "X" stehen haben, ...

Windows Server

AD Feld auslesen und in Feld aus Attribut Editor kopieren

gelöst lordofremixesFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, sorry, aber ich würde euch nicht fragen, wenn es nicht so eilen würde und unser AD Admin ...

Windows Tools

Powershell Feld bzw. Zwischenablageüberwachung

gelöst lord-iconFrageWindows Tools9 Kommentare

Ich hab auf arbeit viel mit strg+c/strg+v zu arbeiten. Ist natürlich nervig wenn man viele Zeilen rüberkopieren muß. Habe ...

Exchange Server

Outlook 2010 "Von-Feld" nicht vorhanden

RalphTFrageExchange Server7 Kommentare

Moin, ich habe im Outlook nur ein Konto. Das Konto ist ein Exchangekonto. Bei einem weiteren E-Konto im Exchange ...

Microsoft Office

Excel: Wenn Feld ist Formel dann

schneerunzelFrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der ich in die erste Spalte einen Wert eintrage. Dieser Wert wird ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT