Problem Drucker (Xerox Phaser 7750) Windows7 64-bit
Xerox Phaser 7750 Problem bei Druckerinstallation
Hallo,
wir haben ein Problem mit unserem Xerox Drucker Phaser 7750.
Auf einem unserer Windows7 64-bit Clients funktioniert der Drucker nicht vollständig.
Der Drucker macht DIN A und DIN A3 Format.
Auf dem besagten Windows7 Client erscheint in den Druckeinstellungen nur DIN A4 zur Auswahl.
Habe den Drucker x-mal gelöscht und nochmal installiert, aber immer das selbe.
Das seltsame ist, dass auf einem anderen Windows 7 64-bit Client funktioniert der Drucker mit allen Papiergrößen einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
Gruss Roland
Hallo,
wir haben ein Problem mit unserem Xerox Drucker Phaser 7750.
Auf einem unserer Windows7 64-bit Clients funktioniert der Drucker nicht vollständig.
Der Drucker macht DIN A und DIN A3 Format.
Auf dem besagten Windows7 Client erscheint in den Druckeinstellungen nur DIN A4 zur Auswahl.
Habe den Drucker x-mal gelöscht und nochmal installiert, aber immer das selbe.
Das seltsame ist, dass auf einem anderen Windows 7 64-bit Client funktioniert der Drucker mit allen Papiergrößen einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
Gruss Roland
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 149074
Url: https://administrator.de/forum/problem-drucker-xerox-phaser-7750-windows7-64-bit-149074.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 16:12 Uhr