SQL-Server Express 2005 startet nicht mehr
Hallo,
ich habe eine kleines Problem.
Der SQL-Server Express 2005 startet nicht mehr.
Vermutlich wegen einem Partitionsfehler.
(nach Beseitigen des Partitionsfehler)
Kann ich die App deinstallieren und durch anschließend erneutes installieren reparieren ?
Wo setze ich an?
Danke für Hinweise.
Gruss Roland
betroffener Server ist Windows 2003
(aus Ereignisanzeige)
ich habe eine kleines Problem.
Der SQL-Server Express 2005 startet nicht mehr.
Kann ich die App deinstallieren und durch anschließend erneutes installieren reparieren ?
Wo setze ich an?
Danke für Hinweise.
Gruss Roland
betroffener Server ist Windows 2003
(aus Ereignisanzeige)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158925
Url: https://administrator.de/contentid/158925
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
Und den Grund für den Partitionsfehler hast Du hoffentlich auch beseitigt? Ansonsten wirst Du wohl nicht lange Freude an der Neuinstallation der Datenbankengine haben...
Naja, solange Du die Datenbank vorher gesichert hast, warum nicht? Guggst Du hier....Andere hatten das Problem auch schon....Bitte immer erst Forensuche und Standardsuchmaschine nutzen!
mrtux
Zitat von @rs-schmid:
Und den Grund für den Partitionsfehler hast Du hoffentlich auch beseitigt? Ansonsten wirst Du wohl nicht lange Freude an der Neuinstallation der Datenbankengine haben...
Naja, solange Du die Datenbank vorher gesichert hast, warum nicht? Guggst Du hier....Andere hatten das Problem auch schon....Bitte immer erst Forensuche und Standardsuchmaschine nutzen!
mrtux