Problem mit Affiliate HTML Code auf Smartphone bei Wordpresseite
Hallo Leude,
ich arbeite gerade an einem Testprojekt, einer Affiliatewebseite. Die Seite basert auf einem responsive Wordpresstemplate. Jetzt habe ich folgendes Problem, der Affiliate Code ein Javascriptschnipsel wird nicht auf dem Smartphone angezeigt. Java ist aber aktiviert auf dem Smartphone
Hat jemand damit Erfahrung, muss bei Wordpress noch ein zusätzliches Plugin installiert werden?
Danke schonmal für Tips
Greetz
der Wes
ich arbeite gerade an einem Testprojekt, einer Affiliatewebseite. Die Seite basert auf einem responsive Wordpresstemplate. Jetzt habe ich folgendes Problem, der Affiliate Code ein Javascriptschnipsel wird nicht auf dem Smartphone angezeigt. Java ist aber aktiviert auf dem Smartphone
Hat jemand damit Erfahrung, muss bei Wordpress noch ein zusätzliches Plugin installiert werden?
Danke schonmal für Tips
Greetz
der Wes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 236567
Url: https://administrator.de/forum/problem-mit-affiliate-html-code-auf-smartphone-bei-wordpresseite-236567.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 08:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
also zuerst einmal: Javascript != Java!!!
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Responsive-Template den Container, in den die Werbung geladen wird, ausblendet.
Kannst du das einmal prüfen? Z.B. dort einen roten Rahmen oder irgendeinen Text anstatt der Werbung einbauen?
Gruß,
Florian
also zuerst einmal: Javascript != Java!!!
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Responsive-Template den Container, in den die Werbung geladen wird, ausblendet.
Kannst du das einmal prüfen? Z.B. dort einen roten Rahmen oder irgendeinen Text anstatt der Werbung einbauen?
Gruß,
Florian

Hallo,
fügst du deinen HTML-Code in den normalen Post ein? Das dürfte nicht funktionieren...
Versuche es einmal direkt in das Template einzufügen.
Gruß,
Florian
fügst du deinen HTML-Code in den normalen Post ein? Das dürfte nicht funktionieren...
Versuche es einmal direkt in das Template einzufügen.
Gruß,
Florian