Problem mit Autovervollständigung - LegacyExchangeDN

bleifuss
Goto Top
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich musste einen Benutzer das Postfach (Exchange 2010) löschen. Und ihm genau das gleiche Postfach wieder anlegen.

Das Problem ist jetzt die Autovervollständigung, die sehr viele Nutzer benutzen. Wählt man nämlich die EMail Adresse per Autovervollständigung aus, so erhält man die Meldung, dass es denjenigen nicht gibt.

Ich konnte schon rauskriegen, dass es etwas mit dem LegacyExchangeDN Attribute zutun hat. Ich würde nur gerne wissen, inwieweit ich das Attribute verändern muss und wo ich es dann zum Postfach hinzufügen muss, damit die E-Mails auch per Autovervollständigung wieder ankommen.


Gruß
Fuchsei

Content-Key: 248615

Url: https://administrator.de/contentid/248615

Ausgedruckt am: 29.05.2022 um 13:05 Uhr

Mitglied: xbast1x
xbast1x 09.09.2014 um 08:38:26 Uhr
Goto Top
Einmalig per "AN" und aus dem Adressbuch danach funktioniert es wie gewohnt.

Wenn die Kollegen auf alte Mails vor der Löschung antworten, müssen Sie den Namen händisch anpassen.

Grüße