Problem mit copy
Hilfe Habe ein Problem mit der copy function
Hallo
ich habe folgenden PHP Code:
Ich hab nen Formualr gemacht zum erstellen eines ordners. Es soll dann die Datei "Hier_klicken_zum_hochladen.php" in das neu erstellte Verzeichnis kopiert werden.
Leider kommt siese fehlermeldung:
Änderung(en):
4.7.2007 18:40
Thread geschlossen weil es weiter geht.
masterG
Moderator
Hallo
ich habe folgenden PHP Code:
....
$ordner=$HTTP_POST_VARS[name];
mkdir($ordner, 0777);
chmod($ordner,0777);
opendir($ordner);
copy("Hier_klicken_zum_hochladen.php","$ordner/Hier_klicken_zum_hochladen.php");
closedir($ordner);
Ich hab nen Formualr gemacht zum erstellen eines ordners. Es soll dann die Datei "Hier_klicken_zum_hochladen.php" in das neu erstellte Verzeichnis kopiert werden.
Leider kommt siese fehlermeldung:
Warning: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 65534 is not allowed to access /var/www/user/daniel-zollitsch.xail.net/n/pichl/g owned by uid 33 in /var/www/user/daniel-zollitsch.xail.net/n/pichl/testordner.php on line 6
Warning: copy(g/Hier_klicken_zum_hochladen.php) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/user/daniel-zollitsch.xail.net/n/pichl/testordner.php on line 6
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/user/daniel-zollitsch.xail.net/n/pichl/testordner.php on line 7´
Änderung(en):
4.7.2007 18:40
Thread geschlossen weil es weiter geht.
masterG
Moderator
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62633
Url: https://administrator.de/contentid/62633
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 08:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar