Problem mit Dynamics CRM 4.0 durch Duplikat Erkennung
Probleme durch die Duplikaten Erkennung. Workflows werden nicht ausgeführt.
Hi,
wir haben ein Problem auf einem Test CRM System. Dies erzeugt bei den Duplikaterkennungen immer den im Bild angezeigt Fehler. Dadurch werden keine Workflows mehr ausgeführt bzw. werden immer auf "Es wird gewartet" gestellt.
Kennt einer dieses Problem?
grüße
oneexe
Hi,
wir haben ein Problem auf einem Test CRM System. Dies erzeugt bei den Duplikaterkennungen immer den im Bild angezeigt Fehler. Dadurch werden keine Workflows mehr ausgeführt bzw. werden immer auf "Es wird gewartet" gestellt.
Kennt einer dieses Problem?
grüße
oneexe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137235
Url: https://administrator.de/contentid/137235
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr