Problem mit E71 und Mail for Exchange
Hallo an euch alle, das nun folgende Problem ist äußerst komisch!!! Wer so etwas nicht hören kann, jetzt am besten nicht weiterlesen
Also einer meiner Kunden hat für die ganze Firma Nokia E 71 besorgt und danach habe ich dann auf allen Telefonen Mail for Exchange installiert und es hat bis vor einem Monat alles wunderbar funktioniert.
Nun kommt es, wir haben seit dem öfter mal das Problem, dass alle Mitarbeiter Ihre Mails nicht mehr synchronisieren können(Fehlermeldung: Ihr handy ist mit den aktuellen Einstellungen nicht zur Synchronisation berechtigt. Wenden Sie sich an ihren Administrator).
Nach ungefähr 2 bis 3 Stunden funktioniert es dann wieder. Ich habe aber in der Zeit nichts verändert und OMA und Active Sync sind absolut richtig konfiguriert und funktionieren auch.
Habe auch schon die neueste Firmware und die neueste Version von Mail for Exchange installiert. Trotzdem gibt es immer noch dieses Problem!
Ich werde verrückt!
Kennt jemand das Problem oder kann sich vorstellen woran es liegen kann?
Wär euch echt dankbar!!!!
Danke!
Gruß
Anger
Also einer meiner Kunden hat für die ganze Firma Nokia E 71 besorgt und danach habe ich dann auf allen Telefonen Mail for Exchange installiert und es hat bis vor einem Monat alles wunderbar funktioniert.
Nun kommt es, wir haben seit dem öfter mal das Problem, dass alle Mitarbeiter Ihre Mails nicht mehr synchronisieren können(Fehlermeldung: Ihr handy ist mit den aktuellen Einstellungen nicht zur Synchronisation berechtigt. Wenden Sie sich an ihren Administrator).
Nach ungefähr 2 bis 3 Stunden funktioniert es dann wieder. Ich habe aber in der Zeit nichts verändert und OMA und Active Sync sind absolut richtig konfiguriert und funktionieren auch.
Habe auch schon die neueste Firmware und die neueste Version von Mail for Exchange installiert. Trotzdem gibt es immer noch dieses Problem!
Ich werde verrückt!
Kennt jemand das Problem oder kann sich vorstellen woran es liegen kann?
Wär euch echt dankbar!!!!
Danke!
Gruß
Anger
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119503
Url: https://administrator.de/contentid/119503
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Anger,
hm hast Du mal das Nokia komplett platt gemacht?
Hast Du noch mehr im Einsatz in der Firma?
Zertifikatsfehler vielleicht?
An Welchen Exchange hängt das ding den?
hm hast Du mal das Nokia komplett platt gemacht?
Hast Du noch mehr im Einsatz in der Firma?
Zertifikatsfehler vielleicht?
An Welchen Exchange hängt das ding den?