Problem mit geplantem Task auf Windows 2000 server
Task wird ausgeführt, allerdings keine Daten kopiert
Hallo liebe Admins,
ich versuche auf Windows 2000 server per task nachts Daten zu kopieren. Ich habe eine batch Datei geschrieben welche ansagt von wo nach wo kopiert werden soll. Diese lasse ich dann per task ausführen.
Die Datei wird auch gestartet alledings kopiert er die Daten nicht. Führe ich die batch Datei aber manuell aus funktioniert alles prima.
In der batch Datei lasse ich auch ein logfile anlegen um zu sehen was er kopiert hat etc.. Dort steht bloß 0 File(s) copied.
Warum will er nicht kopieren? Ich hoffe jemand weiss Rat :P
VG
Hallo liebe Admins,
ich versuche auf Windows 2000 server per task nachts Daten zu kopieren. Ich habe eine batch Datei geschrieben welche ansagt von wo nach wo kopiert werden soll. Diese lasse ich dann per task ausführen.
Die Datei wird auch gestartet alledings kopiert er die Daten nicht. Führe ich die batch Datei aber manuell aus funktioniert alles prima.
In der batch Datei lasse ich auch ein logfile anlegen um zu sehen was er kopiert hat etc.. Dort steht bloß 0 File(s) copied.
Warum will er nicht kopieren? Ich hoffe jemand weiss Rat :P
VG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154713
Url: https://administrator.de/contentid/154713
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Komischerweise hat das Script, wenn ich es direkt ausgeführt habe, auch funktioniert! Auch mit "G:\".
Das kann nur laufen, wenn das Laufwerk zuvor gemappt wurde. Über den Explorer gibt es die Einstellung "Wiederherstellung bei Anmeldung". Dann passiert das automatisch und Dir steht immer das G: zur Verfügung.
Markus