Problem mit Zertifikat für https Homepage

buzuku
Goto Top
Hallo!

Habe folgendes Problem mit Zertifikat für https Homepage (Sieche Bild). Kann jemand mir erklären wie und wo muss ich die Zeitdauer ändern?

Danke im Voraus!

buzuku


P.S. Also, ich kann keine Beilage schicken!!!! Na gut, ich schreibe die drei Möglichkeiten die Internet Explorer mir Gibt:

- Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
- Laden dieser Webseite fortsetzen (nicht empfohlen).
- Weitere Informationen.

Content-Key: 71365

Url: https://administrator.de/contentid/71365

Ausgedruckt am: 16.05.2022 um 17:05 Uhr

Mitglied: coxsrcrub
coxsrcrub 19.10.2007 um 08:20:16 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

Ich nehme an es ist der Internetexplorer 7 oder?

(Sieche Bild)

welches Bild ? Ich muss blind sein .... ;-) face-wink

- Laden dieser Webseite fortsetzen (nicht empfohlen).

Diese "Fehlermeldung" taucht z.B. dann auf wenn das Zertifikat nicht bei einem registrierten Trustcenter verifiziert wurde (z.B. Verisgn http://www.verisign.com/). Wenn dir die Website bekannt ist und du diese besuchen möchtest kannst du ohne Bedenken die Website laden!

Eine zweite Fehlerquelle könnte sein, dass ihr einen eigenen Zertifikatserver habt der ebenfalls nicht verifizierte Zertifikate einsetzt (ist auch nicht unüblich) und diese Zertifikate genutzt werden.

Grüße Jörg