julmer
Goto Top

Probleme bei Exchange Konto mit iPad 3 anlegen

Hallo,

es ist ja möglich ein Exchange Konto auf dem iPad 3 einrichten. Alles an sich ja kein Problem nur läuft es bei mir nicht. Das komische ist mit
meinem MacBook klappt es ohne Probleme. Benutze genau die gleichen Einstellungen. Bekomme immer die Meldung: Accountinformationen konnten
nicht überprüft werden. Wenn ich die Einstellungen trotzdem speichere kommt einige Sekunden später die Meldung dass ich mein Passwort eingeben muss. Ich benutze aber genau das gleiche Passwort wie bei meinem MacBook.
Habe auch schon versucht die Firmware neu auf zu spielen hat aber auch nichts gebracht. Echt komisch.
Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank

Jochen

Content-ID: 188737

Url: https://administrator.de/contentid/188737

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr

keine-ahnung
keine-ahnung 27.07.2012 aktualisiert um 18:57:56 Uhr
Goto Top
Zitat von @julmer:
Kennt jemand das Problem?

Das Problem kannten vor Dir bereits gefühlte 200.000 Forennutzer - benutze mal die Suche. Wenn Du dann nicht zu Rande gekommen bis, helfe ich gerne.

LG, Thomas
julmer
julmer 27.07.2012 um 19:02:39 Uhr
Goto Top
Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe schon alles im Forum durchsucht. Aber ich habe leider nichts passendes gefunden. Wäre echt super wenn du mir helfen kannst. Bin langsam echt am verzweifeln.

LG

Jochen
keine-ahnung
keine-ahnung 27.07.2012 um 19:10:59 Uhr
Goto Top
So schnell kann das doch nicht gehen ....

Tippel mal Exchange und iphone in die Suchmaske ein. Wenn Du da nichts passendes findest.

Zudem schadet es auch nichts, mal etwas über die Version des Exchange zu verlautbaren.

LG, Thomas
julmer
julmer 27.07.2012 um 19:31:58 Uhr
Goto Top
Es handelt sich um die 2010 Version.
ulle2k4
ulle2k4 29.07.2012 um 09:44:49 Uhr
Goto Top
Hi, DNS Einstellungen auf dem MacBook und iPad sind auch die gleichen?