Probleme bei Exchange Konto mit iPad 3 anlegen
Hallo,
es ist ja möglich ein Exchange Konto auf dem iPad 3 einrichten. Alles an sich ja kein Problem nur läuft es bei mir nicht. Das komische ist mit
meinem MacBook klappt es ohne Probleme. Benutze genau die gleichen Einstellungen. Bekomme immer die Meldung: Accountinformationen konnten
nicht überprüft werden. Wenn ich die Einstellungen trotzdem speichere kommt einige Sekunden später die Meldung dass ich mein Passwort eingeben muss. Ich benutze aber genau das gleiche Passwort wie bei meinem MacBook.
Habe auch schon versucht die Firmware neu auf zu spielen hat aber auch nichts gebracht. Echt komisch.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank
Jochen
es ist ja möglich ein Exchange Konto auf dem iPad 3 einrichten. Alles an sich ja kein Problem nur läuft es bei mir nicht. Das komische ist mit
meinem MacBook klappt es ohne Probleme. Benutze genau die gleichen Einstellungen. Bekomme immer die Meldung: Accountinformationen konnten
nicht überprüft werden. Wenn ich die Einstellungen trotzdem speichere kommt einige Sekunden später die Meldung dass ich mein Passwort eingeben muss. Ich benutze aber genau das gleiche Passwort wie bei meinem MacBook.
Habe auch schon versucht die Firmware neu auf zu spielen hat aber auch nichts gebracht. Echt komisch.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank
Jochen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188737
Url: https://administrator.de/contentid/188737
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Das Problem kannten vor Dir bereits gefühlte 200.000 Forennutzer - benutze mal die Suche. Wenn Du dann nicht zu Rande gekommen bis, helfe ich gerne.
LG, Thomas