Probleme beim Drucken mit Outlook Express (nach einem Update des Internet Explorers?)
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein Problem – vielleicht kann mir jemand helfen? Ich verwende Windows XP Pro und Outlook Express für den e-mail Versand.
Nach einem Update des Internet Explorers (von 6 auf 7) sind bei e-mails mit Bilderanhang (jpg o.ä) die Schrift im Ausdruck der e-mail stark gestaucht. Es sieht so aus als ob OE versucht das Bild auf Seitenbreite zu pressen und die Schrift entsprechend verkleinert.
E-mails ohne Anhang werden normal ausgedruckt.
An der Einstellung des Druckers sollte es eigentlich nicht liegen das verschiedene Drucker (z.B.: pdf-Drucker; Fax-Drucker etc. das selbe Resultat bringen.
DANKE im Voraus für Eure Hilfe !!!
ich bin neu hier und habe ein Problem – vielleicht kann mir jemand helfen? Ich verwende Windows XP Pro und Outlook Express für den e-mail Versand.
Nach einem Update des Internet Explorers (von 6 auf 7) sind bei e-mails mit Bilderanhang (jpg o.ä) die Schrift im Ausdruck der e-mail stark gestaucht. Es sieht so aus als ob OE versucht das Bild auf Seitenbreite zu pressen und die Schrift entsprechend verkleinert.
E-mails ohne Anhang werden normal ausgedruckt.
An der Einstellung des Druckers sollte es eigentlich nicht liegen das verschiedene Drucker (z.B.: pdf-Drucker; Fax-Drucker etc. das selbe Resultat bringen.
DANKE im Voraus für Eure Hilfe !!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48714
Url: https://administrator.de/forum/probleme-beim-drucken-mit-outlook-express-nach-einem-update-des-internet-explorers-48714.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 20:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar