Probleme beim Zeitplan für NTBackup
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Zeitplanung von NT Backup. Und zwar bricht er diese nach 3 sec. einfach ab ohne auch irgendetwas zu erstellen und ohne eine genaue Fehlerbeschreibung im Bericht. Das einzige was da steht ist "Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt." Bei der manuellen Sicherung macht er jedoch keine Probleme. Woran kann das liegen ?
Ist zimelich wichtig so meine Daten zu sichern.
Danke für jede Hilfe
Björn
ich habe ein Problem bei der Zeitplanung von NT Backup. Und zwar bricht er diese nach 3 sec. einfach ab ohne auch irgendetwas zu erstellen und ohne eine genaue Fehlerbeschreibung im Bericht. Das einzige was da steht ist "Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt." Bei der manuellen Sicherung macht er jedoch keine Probleme. Woran kann das liegen ?
Ist zimelich wichtig so meine Daten zu sichern.
Danke für jede Hilfe
Björn
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 43755
Url: https://administrator.de/contentid/43755
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo, dieses Problem kann auch auftreten, wenn NTBackup nicht auf diesem Datenträger schreiben kann. Ich würde die Zugriffsrechte und den Besitzer überprüfen.
Probier doch mal die Sicherung auf eine andere Platte. z.B. einer externen Festplatte oder einfach in einen Ordner auf c:.
Es sollte damit ausgeschlossen werden, dass es am Zieldatenträger liegt.
Probier doch mal die Sicherung auf eine andere Platte. z.B. einer externen Festplatte oder einfach in einen Ordner auf c:.
Es sollte damit ausgeschlossen werden, dass es am Zieldatenträger liegt.