Probleme mit GIGASET SE365WLAN als Repeater an Router SPEEDPORT W701V

Mitglied: 72969

72969 (Level 1)

15.12.2008, aktualisiert 16.12.2008, 5837 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich bekomme keine Internetverbindung zu stande

Hallo zusammen. Ich habe mir am WE ein Gigaset SE365 WLAN gekauft um dieses als Repeater zu verwenden. Ich habe extra gefragt ob das Gerät auch mit dem Speedport W701V funktioniert. Aussage im Media Markt ja geht und ist ganz einfach nur der Beschreibung folgen.Jetzt habe ich ungefähr ziemlich viel Zeit (ca.6Std.) damit verbracht den RP mit mit dem SP zu verbinden habe ich auch geschafft mit einem super Empfang aber ich komme nicht ins Internet.
SSID ist an und bei beiden gleich
DHCP ist am Repeater aus.
Repeater ist im SP angeschaltet
Verschlüsselung ist bei beiden W E P 128 bit
Muß ich noch irgendetwas einstellen um über den Repeater ins Internet zu kommen??

Kann mir irgendjemand helfen bitttteeeee
Mitglied: sysad
15.12.2008 um 22:49 Uhr
Geiz ist nicht immer geil. Die haben Dein Geld, also werden sie Dir schon helfen. Mal ehrlich, was erwartest Du?
Bitte warten ..
Mitglied: 72969
16.12.2008 um 16:54 Uhr
Einfach nur Hilfe von euch was ich eventuell noch am Router oder Repeater noch einstellen muß um ein Zugang ins Internet zu kriegen.
Hättest Du mir geholfen wenn ich das Ding bei E-Bay gekauft hätte??
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornInformationMicrosoft18 Kommentare

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Batch & Shell
Registry Schlüssel mit Platzhalter via Batch ändern
gelöst stoepsu77FrageBatch & Shell13 Kommentare

Hallo an Alle ich suche gerade eine Möglichkeit einen Registry Schlüssel zu ändern. Nur ist das Problem, dass der ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Vmware
ESXI 7.0.1 IBM M5210 Verbindung zu MegaRAID Storage Manager
AngryDadFrageVmware12 Kommentare

Hallo zusammen. Ich betreibe zuhause einen IBM x3650 M4, in diesen habe ich einen IBM ;5210 Raid Controller eingebaut. ...

Switche und Hubs
Switchmanagement via Internet
spacyfreakFrageSwitche und Hubs11 Kommentare

Hallo, ich schaue mich gerade um nach managebarer Switching / WLAN Lösungen verschiedener Hersteller. Die Anforderung ist recht simpel ...

Ähnliche Inhalte
Voice over IP
Gigaset N720 DM Einrichtung Starface
Huibuh2010FrageVoice over IP3 Kommentare

Hey Leute, bei uns war der N720 Dect Manager defekt. Nun habe ich ein neuen installiert und die selbe ...

Voice over IP

Gigaset N510 IP - öffentliches Telefonbuch

gelöst VisuciusFrageVoice over IP5 Kommentare

Gleich noch ne Frage - diesmal zu VOIP. Bestelle ich ein Gigaset N510 IP Pro, dann sind da mind. ...

TK-Netze & Geräte

N510 IP Pro Gigaset, SIP Anbindung

VisuciusFrageTK-Netze & Geräte15 Kommentare

Hallo in die Runde! ich habe ein paar Fragen zum optimalen Setup. Rahmenbedingungen: MNet (kein Trunk, sondern mehrer SIP-Einzelanschlüsse/PW, ...

Voice over IP

Gigaset C430G - Verbindungszuordnungen gehen regelmäßig verloren

istike2FrageVoice over IP

Hallo, wir haben hier einige Gigaset IP DECT Geräte im Einsatz wo die Verbindungszuordnungen regelmäßig verloren gehen? Wenn das ...

Voice over IP

CRM Software für Gigaset Maxwell 3

gelöst TiveedFrageVoice over IP17 Kommentare

Guten Morgen, leider finde ich in der Suche und über Google nichts. Daher brauch ich euer Schwarmwissen! Gibt es ...

Router & Routing

Telekom Speedport Hybrid Alternative

gelöst Hexa09FrageRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, ich denke doch mal, dass hier die richtigen Leute zu finden sind, die sich mit sowas auskennen. Es ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud