Probleme bei der Internetverbindung

Mitglied: Marianka

Marianka (Level 1) - Jetzt verbinden

28.08.2007, aktualisiert 10:54 Uhr, 2465 Aufrufe, 1 Kommentar

ein bekannter von mir hat das problem das er seit kurzem nicht mehr kontinuierlich ins internet kommt.und zwar springt der rechner immer wieder zurück auf den anmeldebildschirm zu den benutzern.
wäre schön wen jemand wüsste woran das liegen könnte.er hat schon vieles probiert wie kabel austauschen usw .

gruss
Mitglied: 45666
28.08.2007 um 10:54 Uhr
Hallo!

Ich bin grad ein wenig verwirrt:
was hat die Benutzeranmeldung mit der Kontinuität des Internets zu tun?

Was für ein Windows hat er überhaupt? Seit wann tritt das Problem auf? Was hat er vorher gemacht? Wie geht er ins Internet (DSL, ISDN, Router Fritzcard, über lan etc)? Passiert das nur bei seinem Benutzer oder auch bei anderen Benutzern?

Was ist "viel ausprobiert" ? Du zählst nur Kabel austauschen auf..

Sorry, aber mit so wenig Input macht das Bearbeiten keinen Spass
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
Internetverbindung instabil
ginatrickFrageDSL, VDSL12 Kommentare

Hallo, seit geraumer Zeit kämpfe ich mit meiner Internetverbindung und/oder meinem Netzwerk. Ich habe einen 50 Mbit Anschluss. Leider ...

Windows Server

WS2016 AD DNS, keine Internetverbindung mehr bzw. DNS-Problem

gelöst TheMannekenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo! In meiner Testumgebung habe ich derzeit ein Problem, was nach meiner Vermutung auf den DNS zurückzuführen ist, aber ...

Windows Server

Plötzlich keine Internetverbindung mehr auf manchen Clients - DNS Problem?

gelöst maofopsyFrageWindows Server36 Kommentare

Hallo miteinander, habe in einer Domäne mit einem Server 2008 SBS plötzlich, seit gestern, bei manchen Clients keine Internetverbindung ...

Netzwerke

Internetverbindung im Luftschutzraum

gelöst DerDerHilfeBrauchtFrageNetzwerke45 Kommentare

Guten Tag Miteinander Ich habe einen Luftschutzkeller/Luftschutzraum gemietet. Wisst ihr, wie ich eine standhaffte Internetverbindung haben kann? Ich hab ...

LAN, WAN, Wireless

Hilfe!Instabile Internetverbindung

gelöst Siegfried36FrageLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo lieben Gemeinde, ich habe folgendes Problem und ich komme absolut nicht weiter. Meine Internetverbindung ist seid über einem ...

Windows Userverwaltung

Keine Internetverbindung durch Domänenanmeldung

DrCoxFrageWindows Userverwaltung5 Kommentare

Ich habe seit einigen Wochen immer wieder Ausfälle mit dem Internet. Nun habe ich dies provisiorisch dadurch gelöst, dass ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud