berndit
Goto Top

Probleme beim kopieren auf MP3-Player

Hallo,
ich kann auf meine MP3-Player keine MP3-Dateien kopieren. Immer wenn ich über den Explorer eine Datei auf den USB-Player kopieren will bringt er eine Fehlermeldung das er nicht schreiben kann und ich den Schreibschutz deaktivieren soll.

Eine Datei die schon drauf ist überschreibt er aber.
Erstelle ich eine neue Datei z.B. das funktioniert dann auch. Nur MP3 kann ich nachträglich nicht drauf kopieren.

Dann habe ich das ganze ding formatiert und danach ging es wieder. Für das erste bespielen.
Nun ist es aber so das ich auch hier nun wieder keine weiteren MP3 dateien hinzufügen kann.

Kann mir jemand helfen?

Es kann nicht sinn der sache sein jedes mal bevor ich eine neue Datei darauf bekomme das ganze Ding zu formatieren und danach alles wieder darauf spielen.

Habe schon mehrere asuprobiert bei allen das gleiche Problem. Also muss das BS irgend etwas mit dem stick machen.

Danke. Für eure Hilfe.

Betriebssystem ist WinXP Prof SP2

Content-Key: 34440

Url: https://administrator.de/contentid/34440

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 32200
32200 10.07.2006 um 09:28:49 Uhr
Goto Top
Bitte diesen Beitrag löschen.
Bitte diesen Post löschen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Please delete this post.
Mitglied: berndit
berndit 03.08.2006 um 09:21:56 Uhr
Goto Top
Ich habe vollgendes heraus gefunden:

Ich kann auf alle MP3-Player immer nur eine bestimmte anzahl an Titel spielen (ca.600MB)dann muss ich unterordner erstellen und dort kann ich dann fleißig weiter Titel hinspielen.

Leider kann mir das keiner erklären aber nur so machen die das ohne das man die Software der einzelnen Player installiert.