Probleme mit Backup Exec 9.0 for Windows Servers
BackupExec-FehlerMeldung:
Warnung - Beim Lesen oder Schreiben von Daten trat ein schwerwiegender Fehler auf. Dieser Auftrag wurde evtl. nicht erfolgreich abgeschlossen.
Wechsler:
Laufwerk: HP 2
Schacht:
Kritisch - Das Medienlaufwerk muß gereinigt werden:
1. Falls der Vorgang angehalten wurde, werfen Sie das Medium aus, und reinigen Sie das Laufwerk.
2. Falls der Vorgang nicht angehalten wurde, warten Sie auf die Fertigstellung, und reinigen Sie danach das Laufwerk.
Schlagen Sie im Benutzerhandbuch des Medienlaufwerks nach gerätespezifischen Reinigungsanweisungen nach.
Wechsler:
Laufwerk: HP 2
Schacht
Betriebssystem: Windows Server 2003
Bandlaufwerk: HP C1537A
Auftrag wird erfolgreich abgeschlossen - wiederherstellen funktioniert.
habe mehrmals reinigung mit verschiedenen reinigungsbändern durchgeführt - erfolglos.
habe verschiedene bänder probiert - erfolglos.
habe einige tests mit einem HP-Supporttool (library & tape tool) probiert - alle erfolgreich abgeschlossen.
liegt vielleicht nicht am bandlaufwerk, sondern an der backup-software.
möchte jetzt backup-exec 9.0 auf 9.1 updaten...
könnte ich auch von 9.0 auf 10.0 updaten, oder kostet das etwas? hab keine infos auf der veritas-hp gefunden.
danke für rückmeldung und guten rutsch!
lg herb
Warnung - Beim Lesen oder Schreiben von Daten trat ein schwerwiegender Fehler auf. Dieser Auftrag wurde evtl. nicht erfolgreich abgeschlossen.
Wechsler:
Laufwerk: HP 2
Schacht:
Kritisch - Das Medienlaufwerk muß gereinigt werden:
1. Falls der Vorgang angehalten wurde, werfen Sie das Medium aus, und reinigen Sie das Laufwerk.
2. Falls der Vorgang nicht angehalten wurde, warten Sie auf die Fertigstellung, und reinigen Sie danach das Laufwerk.
Schlagen Sie im Benutzerhandbuch des Medienlaufwerks nach gerätespezifischen Reinigungsanweisungen nach.
Wechsler:
Laufwerk: HP 2
Schacht
Betriebssystem: Windows Server 2003
Bandlaufwerk: HP C1537A
Auftrag wird erfolgreich abgeschlossen - wiederherstellen funktioniert.
habe mehrmals reinigung mit verschiedenen reinigungsbändern durchgeführt - erfolglos.
habe verschiedene bänder probiert - erfolglos.
habe einige tests mit einem HP-Supporttool (library & tape tool) probiert - alle erfolgreich abgeschlossen.
liegt vielleicht nicht am bandlaufwerk, sondern an der backup-software.
möchte jetzt backup-exec 9.0 auf 9.1 updaten...
könnte ich auch von 9.0 auf 10.0 updaten, oder kostet das etwas? hab keine infos auf der veritas-hp gefunden.
danke für rückmeldung und guten rutsch!
lg herb
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22488
Url: https://administrator.de/contentid/22488
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
hi
hatte das auch schón mal, war nicht so dramatisch, nach dem ich die ganze Kiste
gedowned hatte , Strom einmal aus, und dann wieder alles an und hoch,
war der Spuck zu Ende.
wieviel Slots hat der HP?
Infos über Upradekosten kannst du über Techdata München abfragen, aber verlange einen der sich echt mit Veritas auskennt.
greetings
willi
hatte das auch schón mal, war nicht so dramatisch, nach dem ich die ganze Kiste
gedowned hatte , Strom einmal aus, und dann wieder alles an und hoch,
war der Spuck zu Ende.
wieviel Slots hat der HP?
Infos über Upradekosten kannst du über Techdata München abfragen, aber verlange einen der sich echt mit Veritas auskennt.
greetings
willi