herbertbodner
Goto Top

Windows 2000 Server Eventlog filtern

Bestimmte Einträge im Eventlog sollten NICHT angezeigt werden.

Ich habe einen Terminalserver 2000, der ständig mitprotokolliert, welche Druckertreiber bei der Remote-Anmeldung eines Benutzers nicht installiert werden konnten.
Da mich das nicht interessiert, möchte ich alle Event-Logs der Quelle "PRINT" wegblenden.
Wie mache ich das?

Mit Rechtsklick auf das System-Protokoll (Eigenschaften - Filter) kann ich nur die Event-Logs angeben, die ANGEZEIGT werden.
Man kann jedoch nicht angeben, welche Eventlogs NICHT angezeigt werden sollten......
Ich möchte alle Event-Logs sehen, außer solche, die mit Druckertreiber-Fehlern zu tun haben.

Lg Herbert

Content-Key: 49016

Url: https://administrator.de/contentid/49016

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Bassi2k
Bassi2k 30.01.2008 um 10:09:21 Uhr
Goto Top
Hi,
ich weiß vom win2003 Server dass es hier möglich ist:

Start - Einstellungen - Drucker und Faxgeräte - Datei - Servereigenschaften - erweiterte Optionen ...