Probleme mit der Einrichtung von E-Mail-Konten
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den neuen E-Mail-Konten und es bereitet mir Kopfschmerzen.
Es stellt sich heraus, dass ich 35 E-Mail-Konten in United-Domains erstellt habe und ich möchte gerne jede Postfach in der Outlook 2019 Deutsch (kein Exchange) hinzufügen. Aber das Problem ist, dass, wenn ich das neue E-Mail-Konto mit IMAP hinzufüge, die Ordner ("Gesendet", "Papierkorb" oder "Entwürfe". etc.) in Englisch sprache erscheinen.
Ich habe mit United Domains gesprochen, aber die Antwort, die Sie mir gegeben haben, ist bereits mehrfach erfolgt.
Wie bereits oben beschrieben, müsste der Stammordnerpfad in Outlook gesetzt werden, um eine korrekte Synchronisation der Ordner zu ermöglichen.
Die jeweils verwendeten Systemordner können Sie auch im Webmailer prüfen und bei Bedarf anpassen.
Navigieren Sie dazu im Webmailer zu den Einstellungen (Symbol "Zahnrad" rechts oben) und wählen die Kategorie "Konten".
Hier klicken Sie auf "Bearbeiten" und scrollen im Pop-Up Fenster bis zum Punkt "Standardordner".
Falls Ihr E-Mail Client andere Standardordner angelegt hat und diese verwendet, werden die erstellten Ordner unter Umständen nicht im Webmailer angezeigt.
Prüfen Sie dazu bitte in der Kategorie "E-Mail" die "IMAP-Abonnements".
Hier sollten alle Ordner mit einem Haken versehen sein, damit diese auch synchronisiert werden.
Ich habe auch auf Online in Webmails zugegriffen und die IMAP-Abonnements sind auch in Englisch.
Kennt jemand eine Lösung?. Alle meine Kollegen haben die Ordner auf Englisch. Es ist schrecklich.
Vielen Dank
ich habe ein Problem mit den neuen E-Mail-Konten und es bereitet mir Kopfschmerzen.
Es stellt sich heraus, dass ich 35 E-Mail-Konten in United-Domains erstellt habe und ich möchte gerne jede Postfach in der Outlook 2019 Deutsch (kein Exchange) hinzufügen. Aber das Problem ist, dass, wenn ich das neue E-Mail-Konto mit IMAP hinzufüge, die Ordner ("Gesendet", "Papierkorb" oder "Entwürfe". etc.) in Englisch sprache erscheinen.
Ich habe mit United Domains gesprochen, aber die Antwort, die Sie mir gegeben haben, ist bereits mehrfach erfolgt.
Wie bereits oben beschrieben, müsste der Stammordnerpfad in Outlook gesetzt werden, um eine korrekte Synchronisation der Ordner zu ermöglichen.
Die jeweils verwendeten Systemordner können Sie auch im Webmailer prüfen und bei Bedarf anpassen.
Navigieren Sie dazu im Webmailer zu den Einstellungen (Symbol "Zahnrad" rechts oben) und wählen die Kategorie "Konten".
Hier klicken Sie auf "Bearbeiten" und scrollen im Pop-Up Fenster bis zum Punkt "Standardordner".
Falls Ihr E-Mail Client andere Standardordner angelegt hat und diese verwendet, werden die erstellten Ordner unter Umständen nicht im Webmailer angezeigt.
Prüfen Sie dazu bitte in der Kategorie "E-Mail" die "IMAP-Abonnements".
Hier sollten alle Ordner mit einem Haken versehen sein, damit diese auch synchronisiert werden.
Ich habe auch auf Online in Webmails zugegriffen und die IMAP-Abonnements sind auch in Englisch.
Kennt jemand eine Lösung?. Alle meine Kollegen haben die Ordner auf Englisch. Es ist schrecklich.
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 644619
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-der-einrichtung-von-e-mail-konten-644619.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 22:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dass nur in Verbindung mit Exchange funktioniert oder auch bei IMAP, aber hast du mal versucht die Ordnernamen zurückzusetzen?
Manuel
das Problem ist, dass, wenn ich das neue E-Mail-Konto mit IMAP hinzufüge, die Ordner ("Gesendet", "Papierkorb" oder "Entwürfe". etc.) in Englisch sprache erscheinen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dass nur in Verbindung mit Exchange funktioniert oder auch bei IMAP, aber hast du mal versucht die Ordnernamen zurückzusetzen?
outlook.exe /resetfoldernames
Manuel
Hallo,
dies kenn ich von einigen Anbietern - je nachdem wie deren eMail Server konfiguriert ist.
Hast du bereits die "Verknüpfung" in den Outlook Konten Einstellung überprüft? Outlook tut sich manchmal etwas "schwer" und findet bei IMAP nicht die richtigen Ordner automatisch.
Hier ein Bild von Outlook im Office 365 Paket auf einem Mac. Bei Windows sieht es so ähnlich aus.
dies kenn ich von einigen Anbietern - je nachdem wie deren eMail Server konfiguriert ist.
Hast du bereits die "Verknüpfung" in den Outlook Konten Einstellung überprüft? Outlook tut sich manchmal etwas "schwer" und findet bei IMAP nicht die richtigen Ordner automatisch.
Hier ein Bild von Outlook im Office 365 Paket auf einem Mac. Bei Windows sieht es so ähnlich aus.