Probleme mit der Einrichtung von E-Mail-Konten

Mitglied: ariston

ariston (Level 1) - Jetzt verbinden

25.01.2021, aktualisiert 19:42 Uhr, 577 Aufrufe, 2 Kommentare, 2 Danke

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den neuen E-Mail-Konten und es bereitet mir Kopfschmerzen.

Es stellt sich heraus, dass ich 35 E-Mail-Konten in United-Domains erstellt habe und ich möchte gerne jede Postfach in der Outlook 2019 Deutsch (kein Exchange) hinzufügen. Aber das Problem ist, dass, wenn ich das neue E-Mail-Konto mit IMAP hinzufüge, die Ordner ("Gesendet", "Papierkorb" oder "Entwürfe". etc.) in Englisch sprache erscheinen.

Ich habe mit United Domains gesprochen, aber die Antwort, die Sie mir gegeben haben, ist bereits mehrfach erfolgt.
Wie bereits oben beschrieben, müsste der Stammordnerpfad in Outlook gesetzt werden, um eine korrekte Synchronisation der Ordner zu ermöglichen.

Die jeweils verwendeten Systemordner können Sie auch im Webmailer prüfen und bei Bedarf anpassen.
Navigieren Sie dazu im Webmailer zu den Einstellungen (Symbol "Zahnrad" rechts oben) und wählen die Kategorie "Konten".
Hier klicken Sie auf "Bearbeiten" und scrollen im Pop-Up Fenster bis zum Punkt "Standardordner".
Falls Ihr E-Mail Client andere Standardordner angelegt hat und diese verwendet, werden die erstellten Ordner unter Umständen nicht im Webmailer angezeigt.
Prüfen Sie dazu bitte in der Kategorie "E-Mail" die "IMAP-Abonnements".
Hier sollten alle Ordner mit einem Haken versehen sein, damit diese auch synchronisiert werden.

Ich habe auch auf Online in Webmails zugegriffen und die IMAP-Abonnements sind auch in Englisch.
Kennt jemand eine Lösung?. Alle meine Kollegen haben die Ordner auf Englisch. Es ist schrecklich.

Vielen Dank
Mitglied: manuel-r
25.01.2021 um 20:09 Uhr
Hallo

das Problem ist, dass, wenn ich das neue E-Mail-Konto mit IMAP hinzufüge, die Ordner ("Gesendet", "Papierkorb" oder "Entwürfe". etc.) in Englisch sprache erscheinen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dass nur in Verbindung mit Exchange funktioniert oder auch bei IMAP, aber hast du mal versucht die Ordnernamen zurückzusetzen?
Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: tech-flare
25.01.2021, aktualisiert um 20:24 Uhr
Hallo,

dies kenn ich von einigen Anbietern - je nachdem wie deren eMail Server konfiguriert ist.

Hast du bereits die "Verknüpfung" in den Outlook Konten Einstellung überprüft? Outlook tut sich manchmal etwas "schwer" und findet bei IMAP nicht die richtigen Ordner automatisch.

Hier ein Bild von Outlook im Office 365 Paket auf einem Mac. Bei Windows sieht es so ähnlich aus.
outlook - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
MikroTik RouterOS
Simples VLAN bringt mich zur Verzweiflung
gelöst Daniel26Vor 1 TagFrageMikroTik RouterOS30 Kommentare

Moin, ich bin sehr neu im Mikrotik-Bereich, aber schon dabei, aufzuegeben. Wir verbauen in unserer Hardware Switche von Mikrotik. Bisher waren da Netgear-Teile drin, ...

LAN, WAN, Wireless
Switch läuft, ist aber nicht erreichbar
gelöst AndiPeeVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo zusammen, mein Problemfall einleitend kurz umrissen: Privates Netzwerk Es funktioniert grundsätzlich, allerdings habe ich immer mal ein paar Ausfälle im WLAN-Netzwerk und bin ...

Microsoft
STRG + ALT + ENTF
TezzlaVor 18 StundenAllgemeinMicrosoft11 Kommentare

Mahlzeit zusammen, wir haben gerade im Kollegenkreis über Sinn und Unsinn der Sperrbildschirmentriegelung STRG + ALT + ENTF unter Win10 diskutiert. Mich würde hierzu ...

VB for Applications
Auf SQL Datenbank schreiben welche Sich im Firmennetzwerk befindet
RSST-SORVor 1 TagFrageVB for Applications12 Kommentare

Hallo Ich habe ein funktionierendes VBA Makro im EXCEL welches mit: conn.Open "driver={SQL Server};" & _ "server=RSST-OFFICEIII\RSSTSQLSERVER;database=RSSTZeiterfassung;" Daten in die Tabelle schreibt Nun würde ...

Windows 10
SMB Performance VPN
Guhl22Vor 1 TagFrageWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen, wir stellen bei uns in der Firma ein sehr merkwürdiges Phänomen fest. Zugriffe über VPN auf gemappte Netzlaufwerke (über vbs Logon Skript ...

E-Mail
Alternative zu horde webmail
fisch56Vor 1 TagFrageE-Mail6 Kommentare

Hallo, ich habe das horde webmail auf meinem Server, macht allerdings Probleme. Suche daher eine Alternative. Das Postfach hat viele Unterordner, die z.B. bei ...

Switche und Hubs
Zwei Lancom GS-315XP Switche VLAN verbinden
wieoderwasVor 1 TagFrageSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei neue Lancom GS-315XP Switche bekommen. An einem dieser Switche sind Lancom Accesspoints angeschlossen. Ich verzweifel gerade an der Verbindung ...

Video & Streaming
Streamingplattform mit eigenen Servern
gelöst icegetVor 20 StundenFrageVideo & Streaming5 Kommentare

Hallo liebe Community, ich würde gerne via Amazaon AWS (oder andere Cloudanbietern) mehrere Serverinstanzen (Streaming) starten, um z.B. 2000 Personen den selben Stream den ...