Probleme mit Kaspersky Antivirus
Hallo
Wir haben seit ca einem 3/4 Jahr Kaspersky Antivirus for Workstations und Fileserver im Einsatz.
Was bei der Verwaltung insbesondere auffällt, ist dass bereits gelöschte Clients wieder in der "unidentifizierte Clients" Liste auftauchen, obwohl es keine DNS Einträge und auch keine AD Konten zu diesen Clients mehr gibt. Das wird auf die Dauer recht nervig, weil die Liste der unidentifizierten Clients immer länger wird.
Außerdem gibt es ein Problem beim Erkennen eines Clients im Netzwerk. Dort werden Clients als "offline" angezeigt, obwohl Sie definitiv "online" sind. Leider habe ich auf der Kasperskyseite keine Hilfe finden können.
Weiß jemand, wie ich diese Probleme lösen kann?
Wir haben seit ca einem 3/4 Jahr Kaspersky Antivirus for Workstations und Fileserver im Einsatz.
Was bei der Verwaltung insbesondere auffällt, ist dass bereits gelöschte Clients wieder in der "unidentifizierte Clients" Liste auftauchen, obwohl es keine DNS Einträge und auch keine AD Konten zu diesen Clients mehr gibt. Das wird auf die Dauer recht nervig, weil die Liste der unidentifizierten Clients immer länger wird.
Außerdem gibt es ein Problem beim Erkennen eines Clients im Netzwerk. Dort werden Clients als "offline" angezeigt, obwohl Sie definitiv "online" sind. Leider habe ich auf der Kasperskyseite keine Hilfe finden können.
Weiß jemand, wie ich diese Probleme lösen kann?
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
1 Kommentar
Direkt helfen kann ich Ihnen leider nicht, da ich die Kaspersky Software grundlegend zwar kenne, diese jedoch nicht mein Fachgebiet ist. Um professionelle Hilfe zu bekommen wenden Sie sich am besten direkt an den Support bei Kaspersky. Die Jungs im Support können derartige Probleme oftmals schnell und unkompliziert lösen.
-DD
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