18301
06.10.2005, aktualisiert am 04.09.2006
Probleme mit Lotus Notes und I-Paq Syncronisierung
HI Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe folgendesProblem:
Ich möchte einen HP I-Paq mit dem Kalender, Kontakte usw. vom Lotus Notes Vers. 6.5 syncronisieren. Wenn ich einen Eintrag im Notes mache und mit dem I-Paq syncronisiere übernimmt er den Eintrag im I-Paq. Wenn ich aber einen Eintrag im I-Paq mache und mit dem Notes sync. übernimmt Notes den neuen Eintrag nicht. Woran kann dies liegen?bzw. was kann ich machen??
Vielen Dank für die Hilfe
Markus
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe folgendesProblem:
Ich möchte einen HP I-Paq mit dem Kalender, Kontakte usw. vom Lotus Notes Vers. 6.5 syncronisieren. Wenn ich einen Eintrag im Notes mache und mit dem I-Paq syncronisiere übernimmt er den Eintrag im I-Paq. Wenn ich aber einen Eintrag im I-Paq mache und mit dem Notes sync. übernimmt Notes den neuen Eintrag nicht. Woran kann dies liegen?bzw. was kann ich machen??
Vielen Dank für die Hilfe
Markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 17307
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-lotus-notes-und-i-paq-syncronisierung-17307.html
Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 00:04 Uhr
1 Kommentar
Ich habe auch ein Problem mit Lotus Notes. Und zwar habe ich Geburtstage im Kalender mit "notify me" hinterlegt. Bei der Syncronisiation mit meinem Nokia 6280 wird allerdings die Erinnerungszeit auf 4:00 Uhr gesetzt!!!
Das heißt, jeder Geburtstag wird mir um 4:00 Uhr NACHTS angekündigt...
Hat jemand eine Hilfe für mich???
Danke und Gruß
rudi39
Das heißt, jeder Geburtstag wird mir um 4:00 Uhr NACHTS angekündigt...
Hat jemand eine Hilfe für mich???
Danke und Gruß
rudi39