Probleme mit Replizierung der Anmeldescripte NT4 Domäne PDC BDC
hallo liebe admingemeinde,
ich habe ein prob mit der replizierung der anmeldescripte zwischen pdc und bdc (NT4).
wenn ich z.b. ein anmeldescript bearbeite und die domäne repliziere, sollte die änderung im ordner rpl/import/scripts beim bdc übernommen werden, oder?
dies ist leider nicht der fall. ich muß im moment die scripte auf dem pdc, wie auch auf dem bdc bearbeiten, da beim replizieren keine änderung auf dem bdc durchgeführt wird. wer weiß woran das liegen könnte?
vielen dank im voraus
tassilo
ich habe ein prob mit der replizierung der anmeldescripte zwischen pdc und bdc (NT4).
wenn ich z.b. ein anmeldescript bearbeite und die domäne repliziere, sollte die änderung im ordner rpl/import/scripts beim bdc übernommen werden, oder?
dies ist leider nicht der fall. ich muß im moment die scripte auf dem pdc, wie auch auf dem bdc bearbeiten, da beim replizieren keine änderung auf dem bdc durchgeführt wird. wer weiß woran das liegen könnte?
vielen dank im voraus
tassilo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23695
Url: https://administrator.de/contentid/23695
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ist der Verzeichnisreplikationsdienst mit einem Benutzer der Gruppe "Sicherungsoperatoren" gestartet?
Und werden die Änderungen im Export-Verzeichnis des PDC vorgenommen?
Die Replizierung findet per default glaube ich alle 20 Minuten statt.
Gruß
Marco
ist der Verzeichnisreplikationsdienst mit einem Benutzer der Gruppe "Sicherungsoperatoren" gestartet?
Und werden die Änderungen im Export-Verzeichnis des PDC vorgenommen?
Die Replizierung findet per default glaube ich alle 20 Minuten statt.
Gruß
Marco