hansolo
Goto Top

Probleme mit Windows 2003 NTLM Freigabe, Client authentifizierung. Ablehnung.

Win 2003 NTLM

Hallo Zusammen,

ich habe hier ein Problem.
Ein Windows 2003 Server läst keine Anmeldung über NTLM zu. Ich habe jetzt schon den Rat bekommen, im Lan Manager (lokale Sicherheitseinstellungen) verschiedene Einstellungen auszuprobieren, kein Erfolg bisher. Momentan verwende ich LM und NTLM senden.

Gibt es noch welche Domänen Sicherheitseinstellungen, Grp Police usw..

Habe es jetzt mal nachgestellt und kann alles in Ruhe ausprobieren. Jeder Tip könnte mir helfen, ich komm nicht mehr weiter.


Fehler Meldung Ereignistabelle Win 2003 Fehler 540
Erfolgreiche Netzwerkanmeldung:
Benutzername: Winclient
Domäne: LABOR
Anmeldekennung: (0x0,0x18CE2C6)
Anmeldetyp: 3
Anmeldevorgang: NtLmSsp
Authentifizierungspaket: NTLM
Arbeitsstationsname: Winclient
Anmelde-GUID: -
Aufruferbenutzername: -
Aufruferdomäne: -
Aufruferanmeldekennung: -
Aufruferprozesskennung: -
Übertragene Dienste: -
Quellnetzwerkadresse: 192.168.120.50
Quellport: 0


Netzwerkfreigabe LINUX GNU kann nicht auf Win 2003 SP 2 Netzwerkfreigabe zugreifen.

Content-Key: 85544

Url: https://administrator.de/contentid/85544

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock