rambojay
Goto Top

Probleme Virtual PC2004 Dos 6.2 Win3.11 for Workgroups und Novell Client

Hi @ all,
bin gerade dabei en System aufzusetzten wo wir alte Programme aus der Dos Zeit benutzen können.
Hierzu benötige ich en Dos6.2 Win3.11 und den Novell Client über TCP.

Netzwerk Treiber habe ich zum laufen bekommen aber irgend wie nur IPX muss doch auch über TCP funktionieren.
CD Treiber mag net wirklich????
Den alten Novell Client finde ich nicht mehr zu Downloaden.
Auf die Lokale Windows Freigabe zu zu greifen Funktioniert auch nicht mehr (Nach memmaker)???

Danke im Voraus

Jason

Content-Key: 39399

Url: https://administrator.de/contentid/39399

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Sep 05, 2006 at 09:59:58 (UTC)
Goto Top
Den alten Novell Client finde ich nicht mehr zu Downloaden.

Der wurde schon lange vom Netz genommen.

Schaue dir dazu die Autoexec.bat und config.sys an. Die Einträge für die Netzwerkdinge. Hier muß Memmaker dann irgendwo etwas verändert haben, was die funkionalität beeinträchtigt.

MFG Metzger
Member: RamboJay
RamboJay Sep 05, 2006 at 11:33:06 (UTC)
Goto Top
Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Sep 05, 2006 at 14:51:06 (UTC)
Goto Top
Autoexec.bat

Erstezeile,
nimm da mal LH /L...../S herraus. Da kann es schon mal klemmen.

MFG Metzger