Professionelle Datenrettungtools ?
Hat jemand Erfahrung oder Testberichte zu Datenrettungstools - HD-Power-Pack 2 - der Firma Toolhouse ( www.toolhouse.de ) ?
Hallo
Hat schon jemand professionelle Datenrettungstools eingesetzt und damit Erfahrung?
Oder hat schon jemand - HD-Power-Pack 2 - der Firma Toolhouse ( www.toolhouse.de ) im Einsatz gehabt ?
Taugt die genannte Software was oder habt Ihr Testberichte?
Würde mich über jede qualifizierte Empfehlung oder Erfahrung über Datenrettungstools im professionellem Bereich freuen.
Danke und Gruß.
Hallo
Hat schon jemand professionelle Datenrettungstools eingesetzt und damit Erfahrung?
Oder hat schon jemand - HD-Power-Pack 2 - der Firma Toolhouse ( www.toolhouse.de ) im Einsatz gehabt ?
Taugt die genannte Software was oder habt Ihr Testberichte?
Würde mich über jede qualifizierte Empfehlung oder Erfahrung über Datenrettungstools im professionellem Bereich freuen.
Danke und Gruß.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48503
Url: https://administrator.de/contentid/48503
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
die aussage "professionell" halte ich für etwas übertrieben. es gibt ein paar tools für den hausgebrauch z.b. von ontrack, pcinspector, r-studio etc. mit unterschiedlichem funktionsumfang mit denen man bei *intakter* festplatte einiges mit vertretbarem aufwand selber lösen kann.
die richtig professionelle software programmieren die datenrettugnsfirmen selber.
die richtig professionelle software programmieren die datenrettugnsfirmen selber.