Profilspeicher Windows Server 2019
Hallo,
wir verwenden Roaming-Profile.
Der Benutzer meldet sich an einem Windows 10 Client an. Allerdings werden die Bilder unter C:\Benutzer\Dokumente\Images im Profilspeicher gespeichert. Wie kann ich das verhindern?
Vielen Dank an Alle.
LG Bella
wir verwenden Roaming-Profile.
Der Benutzer meldet sich an einem Windows 10 Client an. Allerdings werden die Bilder unter C:\Benutzer\Dokumente\Images im Profilspeicher gespeichert. Wie kann ich das verhindern?
Vielen Dank an Alle.
LG Bella
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4221289062
Url: https://administrator.de/contentid/4221289062
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
OK.
OK
Was willst Du verhindern? Dass Dir der Pfad so angezeigt wird? Dass die Bilder im Profil sind? Dass User dort speichern?
Meine Glaskugel sagt, dass Du verhindern willst, dass die im Profil gespeichert werden. Dann wäre "Ordnerumleitung" das Zauberwort, nach dem Du suchst.
Liebe Grüße
Erik
OK.
Der Benutzer meldet sich an einem Windows 10 Client an.
OK
Allerdings werden die Bilder unter C:\Benutzer\Dokumente\Images im Profilspeicher gespeichert. Wie kann ich das verhindern?
Was willst Du verhindern? Dass Dir der Pfad so angezeigt wird? Dass die Bilder im Profil sind? Dass User dort speichern?
Meine Glaskugel sagt, dass Du verhindern willst, dass die im Profil gespeichert werden. Dann wäre "Ordnerumleitung" das Zauberwort, nach dem Du suchst.
Liebe Grüße
Erik