Programm nicht über "start" starten
Hallo,
habe mal wieder ein kleines Problem, wenn ich versuche das opensource Wörterbuch stardict (www. stardict.sourceforge.net) über eine batch mit dem Befehl "start" zu öffen bekomme ich eine Fehlermeldung von microsoft (nach dem Motto: Stardict hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden) und das Programm wird beendet-alle anderen Wege das Programm zu starten gehen-z.B. über cmd o.ä. nur eben nicht mit dem Befehl "start" (Die Kommandozeile ist auch richtig, da es mit früheren Versionen des Progs funktioniert hat)
Hat jemand einen Tipp wie man dieses Problem umgehen kann???
Und eine Erklärung woran das liegen mag??!!
Vielen Dank für eure Hilfe
news4you
habe mal wieder ein kleines Problem, wenn ich versuche das opensource Wörterbuch stardict (www. stardict.sourceforge.net) über eine batch mit dem Befehl "start" zu öffen bekomme ich eine Fehlermeldung von microsoft (nach dem Motto: Stardict hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden) und das Programm wird beendet-alle anderen Wege das Programm zu starten gehen-z.B. über cmd o.ä. nur eben nicht mit dem Befehl "start" (Die Kommandozeile ist auch richtig, da es mit früheren Versionen des Progs funktioniert hat)
Hat jemand einen Tipp wie man dieses Problem umgehen kann???
Und eine Erklärung woran das liegen mag??!!
Vielen Dank für eure Hilfe
news4you
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 24093
Url: https://administrator.de/contentid/24093
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
1 Kommentar