Programmierer Delphi (m oder w) im Rhein-Main-Gebiet in Festanstellung gesucht

Im Auftrag unseres Kunden - einem namhaften Softwarehersteller im Rhein-Main-Gebiet - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Programmierer Delphi (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:
Als Programmierer Delphi (m/w) umfasst Ihr Aufgabengebiet vorwiegend die Software-Entwicklung mit Delphi. Sie ergänzen das Team bei der Entwicklung von Software von der Konzeption über die Implementierung bis hin zur Qualitätssicherung über den gesamten Software-Entwicklungsprozess. Sie erarbeiten systemspezifische Lösungen und übernehmend die Pflege und Weiterentwicklung bereits bestehender Programmteile. Sie arbeiten aktiv an der Entwicklung neuer Komponenten mit. Durch die Definition sinnvoller Testkonzepte und Dokumentation der Arbeitsschritte sichern Sie eine hohe Qualität.

Anforderungen:
• Diplom-Informatiker bzw. vergleichbare Qualifikation
• Idealerweise verfügen Sie über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich

Delphi-Programmierung und/oder PHP Programmierung sowie Kenntnisse im Bereich .NET und C
• Sehr gute Kenntnisse im Bereich Programmierung, Datenbanken, HTTP und FTP Protokolle
• Kenntnisse im Bereich My SQL, Firebird und MS SQL Datenbank Servern
• Grundlegende Kenntnisse der Windows-Welt
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Schnelle Auffassungsgabe sowie Teamorientierung
• Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen im Bereich HTML/XHTML und CSS sowie im Bereich

Applikationsentwicklung für PDA’s und Smart Phones
• Kenntnisse im Bereich Administration von Windows NT und Linux Servern wünschenswert

Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per Email, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende Adresse:

Roberto Atzori
Kron Consulting
Frankfurter Str. 50
61231 Bad Nauheim
Email: roberto.atzori@kron-consulting.de
www.kron-consulting.com

Content-Key: 101078

Url: https://administrator.de/contentid/101078

Ausgedruckt am: 05.08.2021 um 23:08 Uhr

Heiß diskutierte Beiträge
general
Einprügeln auf Fax als AblenkungsmanöveritebobVor 1 TagAllgemeinOff Topic24 Kommentare

Moin, Im Interview mit dem Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus im Deutschlandfunk heute 07:15 hat der Journalist nebenbei erwähnt, dass über die Hochwasserkatastrophe per Fax gewarnt wurde. ...

question
Angebot annehmen? Gehalt OK?xsheynVor 1 TagFrageOff Topic13 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin nun seit knapp einem Jahr im Bewerbungsprozess und versuche in die "richtige" IT zu kommen. Momentan bin ich nur Knöpfchendrücker, also ...

question
Subnetting FrageAuDavidVor 1 TagFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu dem Subnetting, ich sitze schon länger an dieser Aufgabe und bin mir mit der Lösung sehr unsicher. Ich ...

info
CDU verklagt Sicherheitsforscherin nach Meldung einer Sicherheitslücke einer CDU AppevoplusVor 1 TagInformationSicherheit14 Kommentare

Ohne Worte, fassungslos, koppschüttel CDU zeigt offenbar Hackerin nach Melden von Lücken an Und sowas regiert unser "Hochtechnologieland" EDIT: inzwischen ist man nach einem Schitstorm ...

question
Vodafone - Kabel gelöst VisuciusVor 1 TagFrageInternet13 Kommentare

Hallo in die Runde, Gestern wurde mir ein Vodafone-Kabel-Internet-Anschluss geschaltet und die "Vodafone Station installiert". Positiv: Ging "ratzfatz" innerhalb von einigen Tagen, höhere Bandbreite, parallel ...

info
DSGVO: 65.500 Euro Strafe wegen unsicheren und veralteten WebshopFrankVor 1 TagInformationRechtliche Fragen

Ein Unternehmen aus Niedersachsen hat unangenehme Bekanntschaft mit der DSGVO gemacht: Das Unternehmen muss 65.500 Euro Bußgeld für einen veralteten Webshop zahlen. Dieser speicherte die ...

question
Umschulung über Fernkurs - Chancen auf ArbeitsmarktAppletVor 1 TagFrageWeiterbildung13 Kommentare

Hallo zusammen, kurz zur Einleitung eine Kurzfassung wie ich in meine jetzige Situation kam - Ich bin vor einigen Jahren psychisch erkrankt und musste mein ...

question
Heimnetzwerk + Telefon einrichten gelöst xXEnniXxVor 1 TagFrageNetzwerke8 Kommentare

Hallo, ich habe gerade ein neues Haus gebaut und möchte mir mein Heimnetzwerk (Router, Telefon etc.) selber einrichten. Bin IT-Administrator und habe schon gute Kenntnisse ...