falscher-sperrstatus
Goto Top

Projekt Honolulu - Alternativen

Guten Tag,

hier kommt der - hoffentlich inhaltlich nicht - obligatorische Freitagsthread.

Ich wollte eben Projekt Honolulu testen, was leider bisher wohl dem Namen Beta alle Ehre macht. Darauf folgend kam mir die Frage auf, welche Alternativen dazu bereits existieren, die Suche dazu lief ad hoc ins leere (oder man versteckt sich hinter den falschen Keywords), weswegen ich SIe an die Community weiterreichen möchte.

Welche Alternativen gibt es zu Projekt Honolulu? Gibt es zu diesem oder jenem Erfahrungen?

Vielen dank und ein angenehmes Wochenende, wenn es soweit ist.

Viele Grüße,

Christian

Content-Key: 360900

Url: https://administrator.de/contentid/360900

Printed on: July 21, 2024 at 13:07 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jan 12, 2018 at 11:59:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn ich es richtig verstehe, ist das Projekt dazu gedacht die RSAT über ein Webinterface abzulösen / zu unterstützen.
Ähnlich wie es VMware nun mit den Webclient macht. - habe ich das richtig verstanden?

Gruss Penny
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 12, 2018 at 12:02:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Penny,

in die Richtung läuft es, ja.

VG
Member: Tektronix
Tektronix Jan 12, 2018 at 13:42:41 (UTC)
Goto Top
Hi,
ist aber schon besser als rsat, geht sogar Bios update und so'n Zeuchs. face-wink
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jan 12, 2018 at 15:04:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Tektronix:

Hi,
hallo,

ist aber schon besser als rsat, geht sogar Bios update und so'n Zeuchs. face-wink
Für so etwas nutzt man IMM, iLO, iDRAC.

Gruss Penny
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 12, 2018 at 15:18:24 (UTC)
Goto Top
und für die Diskussion bitte einen anderen Beitrag.

Wie geschrieben, mich interessiert eine Alternative dazu. Unabhängig von der Serverhardware.