gelöst QNAP TS-349 sichert nur die Vorinstallierten Daten...

Mitglied: obrandt

obrandt (Level 1) - Jetzt verbinden

19.04.2010, aktualisiert 20.04.2010, 3202 Aufrufe

Hallo,

ich habe folgendes und sehr dringendes Problem. Ich habe an dem TS-349 zwei externe esata Platten (1,5 TB) angeschlossen und möchte auf diese ein komplettes Backup meines QNAP, großes Problem ist, dass QNAP patu meine externen esata Platten nicht erkennen möchte!

Hat jeman eine Lösung oder ähnliche Probleme??
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
solved MarkowitschQuestionBenchmarks22 Comments

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Databases
SQL Null Abfrage
solved newit1QuestionDatabases18 Comments

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Routers & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherQuestionRouters & Routing14 Comments

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Peripherals
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
solved pavelruQuestionPeripherals13 Comments

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Windows 10
Amazon-Werbung im MS Edge Chromium
emeriksQuestionWindows 1012 Comments

Hi, habe hier ein Win10 Pro. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich gelegentlich den Effekt, dass beim Suchen im ...

Routers & Routing
VPN mit zweiter Fritzbox hinter einer 7590
Eagle69QuestionRouters & Routing11 Comments

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf der einen Seite steht ein Router von Bintec, dass Model BI.IP+ (vergleichbar ...

Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
QNAP TS-469L Verbindungsabbrüche
alpardacFrageSAN, NAS, DAS6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein QNAP TS-469L mit der Firmware Version 4.3.4.0752 im Einsatz. Als Betriebssystem verwende ich Win10 ...

SAN, NAS, DAS
QNAP TS-451 Flash Disk defekt?
gelöst mtaiitFrageSAN, NAS, DAS8 Kommentare

Nabend, eine Frage an die QNAP Experten: Das QNAP Nas hat eine Flash Disk auf dem Mainboard die zum ...

SAN, NAS, DAS
RAID inaktiv auf QNAP TS-459
felixhuth-itFrageSAN, NAS, DAS3 Kommentare

Hallo Zur Vorgeschichte: Ich habe 2 nahezu identisch konfigurierte QNAP TS-459 Netzwerkspeicher mit jeweils 4 WD40EFRX (4TB). Diese wurden ...

SAN, NAS, DAS

Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory

JuckieFrageSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...

SAN, NAS, DAS

Wechsel von QNAP TS-419P+ auf TS-431XeU - Festplatten ohne Datenverlust weiterverwendbar?

gelöst LordGurkeFrageSAN, NAS, DAS4 Kommentare

Moin, hat da jemand eventuell Erfahrung mit folgendem Vorgang? Ich will ein QNAP-NAS, Modell QTS-419P+ durch ein TS-431XeU ersetzen. ...

SAN, NAS, DAS

QNAP TS-431 XeU (FW: 4.3.6.0805) verschickt keine Mails

gelöst DanielG1974FrageSAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo. Ist hier vielleicht jemand, der sich mit der Funktion "Notification Center" von QNAP auskennt? Oder generell weiß, was ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud