rudbert
Goto Top

Rackmontage-Material altes HP Rack (Klemmmutter) vergeblich gesucht

Hallo,


wir haben ein altes HP Rack und suchen schon seit einiger Zeit vergeblich nach dem passenden Montagematerial. Bilder sagen mehr als tausend Worte:

3d70a8f9f8080f8a6ff44bdf417fcef0

Kann mir jemand sagen, wo und ob ich diese Muttern noch herbekomme?


mfg

Content-Key: 208520

Url: https://administrator.de/contentid/208520

Printed on: May 23, 2024 at 17:05 o'clock

Member: colinardo
colinardo Jun 24, 2013 updated at 11:11:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Rudbert,
das sind doch Standard-Teile wie sie oft auch an Motorradverkleidungen Verwendung finden.
Siehst du hier.
Oder hat die Mutter hinten ein richtiges Gewinde ?
Mess mal die Gewindegröße...
Für M6 : http://www.ebay.de/bhp/klemmmutter-m6?_trksid=p2047675.m2392
Grüße Uwe
Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 24, 2013 at 11:46:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Rudbert:
Kann mir jemand sagen, wo und ob ich diese Muttern noch herbekomme?
Beim Schrankhersteller? Die Verkaufen in Tüten.

Gruß,
Peter
Member: Rudbert
Rudbert Jun 24, 2013 at 12:06:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,


der Schrankhersteller verkauft eben nicht in Tüten - ich habe dort natürlich schon über unseren Partner nachgefragt, weder unser lokaler HP Partner noch MCL konnten mir solche Schrauben besorgen...


mfg
Member: Rudbert
Rudbert Jun 24, 2013 at 12:08:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,


ja die Mutter hat hinten ein Gewinde. Danke für den Hinweis, ich schau mir das mal an!


mfg
Member: Hakketas
Hakketas Jun 24, 2013 at 13:11:26 (UTC)
Goto Top
Member: Der-Phil
Der-Phil Jul 04, 2013 at 16:45:02 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Konntest Du irgendwelche passenden Käfigmuttern finden?
Ich habe leider gerade genau das gleiche Problem. Die Rundmuttern, die im Thread genannt wurden, passen leider auch nicht.

Der Schrank ist alt, aber eben schlecht zu tauschen...

Grüße
Phil
Member: Rudbert
Rudbert Jul 11, 2013 at 08:07:32 (UTC)
Goto Top