frank
Goto Top

Readly - Die Zeitschriften Flatrate

"Readly" kannte ich bisher noch nicht. Mit Readly gibt es nun auch für den deutschsprachigen Raum eine Flatrate für Zeitschriften (müssten um die 120 deutsche Magazine von 1119 sein). Sieht ganz interessant aus und man kann es für zwei Wochen kostenlos testen.

Unter den Magazinen befinden sich: Linux-Welt, Maclive, Macwelt, Connect, GamePro, Auto Motor Sport, Gamestar, ScreenGuide, die Bravo (oh, die gibt es noch), das Bücher Magazine, Digital Photo, TV-Direkt, Making Games, TV-Digital Sky, TV-Movie, Cosmopolitan, Stereoplay, Men’s Health und natürlich Women’s Health, Audio, Motor Klassik, Hörbuch Magazin, Color Photo, Android Welt, Video, PC-Magazine, PC-Welt und noch viele andere. Den gesamten deutschsprachigen Katalog dazu findet ihr hier: https://de.readly.com/products/magazines/de

Gruß
Frank

https://de.readly.com/

Content-Key: 276297

Url: https://administrator.de/contentid/276297

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Jul 02, 2015 at 19:51:42 (UTC)
Goto Top
Ich nutze Ready und bin absolut zufrieden. Ein Tablet sollte aber nicht unter 10" sein um angenehm lesen zu können. Wenn es sein muss geht auch mal ein 7". Dann ist es aber sehr anstrengend zu lesen oder man ist ständig am zoomen.
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass ein Account bis zu fünf Geräte bedient ohne Mehrpreis. Bei uns sieht das dann so aus, dass bei mir die "Männerthemen" gelesen werden, bei meiner Frau deren Heftchen und Töchterchen die Jungendmagazine.
Nebenbei funktioniert alles auch offline und ist damit perfekt geeignet für den Urlaub bzw. den Flug dorthin. Man muss halt nur dran denken den Lesestoff schon zu Hause runter zu laden.
Alles in allem perfekt.