Rechner kommt nicht ins Netzwerk
Hallo,
bin gerade etwas am verzweifeln.
Ich habe hier einen Laptop der kommt seit Mittwoch nicht mehr ins Netzwerk.
Also wenn ich einen Ping an einen anderen Rechner oder an z.B www.google.at kommt manchmal nichts zurück und manchmal kommen Pakete zurück (max. 2 von 4)
Ich kann von meinen PC den Laptop pingen.
Wenn der Laptop mit den WLAN Verbunden ist funktioniert es noraml. Ich habe schon ein anderes Netzwerkkabel sowie eine andere Dose getestet.
Aus der Domaine habe ich ihn schon genommen, Firewall deaktiviert, alles schon versucht.
an was kann das denn noch liegen ?
bin gerade etwas am verzweifeln.
Ich habe hier einen Laptop der kommt seit Mittwoch nicht mehr ins Netzwerk.
Also wenn ich einen Ping an einen anderen Rechner oder an z.B www.google.at kommt manchmal nichts zurück und manchmal kommen Pakete zurück (max. 2 von 4)
Ich kann von meinen PC den Laptop pingen.
Wenn der Laptop mit den WLAN Verbunden ist funktioniert es noraml. Ich habe schon ein anderes Netzwerkkabel sowie eine andere Dose getestet.
Aus der Domaine habe ich ihn schon genommen, Firewall deaktiviert, alles schon versucht.
an was kann das denn noch liegen ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 273872
Url: https://administrator.de/contentid/273872
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Luzifer696:
ok hab mit knoppix gebootet
Ergebnis: 35 pakete gesendet und 1 erhalten..
also NIC defekt ;)
Erstmal bei Dell anrufen ^^
ok hab mit knoppix gebootet
Ergebnis: 35 pakete gesendet und 1 erhalten..
also NIC defekt ;)
Erstmal bei Dell anrufen ^^
Du könntest das natürlcih nochmal verifzieren, indem Du an dem gleichen Anschlußkabel einfach einen anderen PC anschlißt udn schaust, ob der fehlefrei läuft.
lks