schleifer46
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Rechtschreibprüfung bei User inaktiv

Tach zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe dass mir jemand helfen kann. [denke doch.... ;) ]

Folgendes Problem:

der User kann in Word keine Rechtschreibprüfung durchführen, da diese im Extras-Menü ausgegraut und somit inaktiv ist.
Ich gehe davon aus, dass dem User die Schreib- und / oder Zugriffsrechte in irgendein Unterverzeichniss fehlen. Nur zu welchen und wie stelle ich das ab?!? Im Admin-Profil funktioniert es!

background info:

ca. 15 geklonte xp32 rechner, sp3, 3-8 user pro pc, neue sid installiert


thx vorab

der Schleifer

Content-ID: 111015

Url: https://administrator.de/forum/rechtschreibpruefung-bei-user-inaktiv-111015.html

Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 19:04 Uhr

Flo985
Flo985 10.03.2009 um 16:37:52 Uhr
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hi, ich weiß nicht welcher Ordner es sein kann. Aber testweise gib dem user doch mal auf den kompletten office-Ordner Schreib und Leserechte.

Oder du gehst nach dem Auswahlverfahren vor..
schleifer46
schleifer46 16.03.2009 um 09:15:24 Uhr
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Probieren geht über studieren.....

hab dem jew. Benutzer einfach "Hauptbenutzerrechte" gegeben, und siehe da: es klappt.


der Schleifer