josephusflavius
Goto Top

Red Hat Registrierung aus Virtual Box nicht erreichbar

Hallo,

ich bin gerade dabei RHEL in VBox zu testen. Alles klappt so weit gut, ich kann meinen RedHat-Account aber nicht für Registrierung erreichen.
Aus der vBox heraus habe ich aber Internetzugang. Surfen oder ähnliches ist kein Problem. Ich habe natürlich schon x-mal sichergestellt, dass meine Logindaten stimmen.

Hat jemand hier Erfahrungen? Gibt es Punkte, die bei der Registrierung beachtet werden sollen?

Hier sind die Einstellungen der VM.

redhat

Netzwerktechnisch scheint alles OK zu sein.

LG

JoFla

Content-Key: 2096148167

Url: https://administrator.de/contentid/2096148167

Printed on: July 19, 2024 at 08:07 o'clock

Member: JosephusFlavius
Solution JosephusFlavius Mar 08, 2022 at 22:23:08 (UTC)
Goto Top
Ich habe am Ende ein Aktivierungskey erstellt und ich habe mich damit registrieren können.