Reinigungsband: woher weiß ich welchen barcode brauche ich für Reinigungsband TL2000
Reinigungsband: woher weiß ich welchen barcode brauche ich für Reinigungsband TL2000
Ich bestelle gleich Reinigungsband für mein IBM TL2000 - muss aber früher die Labels ansagen - woher weiß ich dann welche Nummer soll da drauf geklebt werden?
anbei die Infos die ich benötige:
• Nummerkreis von bis
• Library System
Danke
Ich bestelle gleich Reinigungsband für mein IBM TL2000 - muss aber früher die Labels ansagen - woher weiß ich dann welche Nummer soll da drauf geklebt werden?
anbei die Infos die ich benötige:
• Nummerkreis von bis
• Library System
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 468900
Url: https://administrator.de/contentid/468900
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Unn noch einer, der nicht grüssen mag. - Warum auch immer.
Und Dich lassen Sie an eine Tape Library? Und Du weißt noch nicht mal nach welchem Konzept Bandnummern organisiert sind?
Bein Beileid für's Backup / Recovery!
Was ein Glück verwaltest Du nicht unsere Backupumgebung.
Gruss Penny.
Und Dich lassen Sie an eine Tape Library? Und Du weißt noch nicht mal nach welchem Konzept Bandnummern organisiert sind?
Bein Beileid für's Backup / Recovery!
Was ein Glück verwaltest Du nicht unsere Backupumgebung.
Gruss Penny.
Zitat von @justdan:
Problem gelöst:
Aufkleber sollte mit CLN anfangen - und dann versteht man schon was man bestellen muss!
Ach nee, und was habenProblem gelöst:
Aufkleber sollte mit CLN anfangen - und dann versteht man schon was man bestellen muss!
em-pie
jsysde
geschrieben?
Zudem sollte jedem Administrator klar sein, das Cleaning-Tapes mit CLNxxxxxx als Namens- und Nummernschema haben.
Ihr habt hier keine Ahnung