rikscha
Goto Top

Remote Desktop Anmeldung

Hallo Leute

Besteht die möglichkeit die Anmeldezeit zu einem Win2003 Terminal Server oder auch WinXP zuverlängern?

Nach zwei minuten wird das login fenster ja wieder getrennt (wenn nichts eingegeben wird).


mfg rikscha

Content-Key: 35165

Url: https://administrator.de/contentid/35165

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: dradmin
dradmin 05.07.2006 um 15:12:28 Uhr
Goto Top
Hallo!

Also beim TS geht es so:
Start\Verwaltung\Terminaldienstekonfiguration
dort ist auf der rechten Seite eine Verbindung zu sehen (z.B. RDP-Tcp), dort Rechtsklick\Eigenschaften und dann die Karte Sitzungen wählen.
Der Rest erklärt sich glaube ich von selbst.

WinXP schmeißt einen Remotebenutzer nach einiger Zeit des Nichtstuens raus??? Sowas hatte ich noch nicht.

Grüße von der Küste!